Als Teil Ihrer OpenGL Programm , möchten Sie vielleicht , um eine Eingabeaufforderung für den Benutzer zur Eingabe etwas von seiner Tastatur enthalten . Verwenden Sie den Befehl cout , um den Benutzer , was Sie eingeben erzählen. Die cin Befehl dann packt die Eingabe für den Einsatz in Ihrem Programm. Verwenden Sie die beiden Befehle zusammen . Anleitung
1
Öffnen Sie Ihre OpenGL Programm Code und gehen Sie zu dem Ort, wo Sie wollen Benutzereingaben
2
Geben Sie den folgenden zu haben der Benutzer geben Sie eine ganze Zahl ein: . Int main () { int x; cout << "Geben Sie eine Zahl ein: "; cin >> x ;}
3
geben Sie den folgenden zu haben, der Benutzer ein Zeichenfolge : # include # include using namespace std;
int main () { string text ; cout << " Bitte geben Sie den Text ? "; getline ( cin , text );}
4
Speichern und schließen Sie Ihre OpenGL-Code
.