Erstellen Computerspiele und Modifikationen verwendet werden, um weitaus schwieriger, als es heute ist. Glücklicherweise machen Tools wie Leveleditoren den Job des Designers viel einfacher . Eine der wichtigsten Komponenten einer Karte leuchtet. Es kann die Stimmung und wirklich tauchen Spieler in das Spiel , wenn gut gemacht , oder es können die Spieler nehmen aus der Erfahrung , wenn man es schlecht . Wenn Sie die Grundlagen der dynamischen Beleuchtung in GTK Radiant kennen, werden Sie auf Ihrem Weg zur Schaffung einige hochwertige Karten sein . Anleitung
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öffnen GTK Radiant und öffnen Sie Ihre Map-Datei .
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der rechten Maustaste und wählen Sie "Light ". Ein Dialogfenster öffnet sich mit einer Reihe . Diese Zahl stellt die Kraft des Lichts - . Je höher der Wert , desto heller das Licht
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Geben Sie einen Wert für Helligkeit und klicken Sie auf " OK". A -Box öffnet sich in GTK Radiant zeigt Ihnen, wie weit das Licht zu erreichen und welche Bereiche der Map wird es leuchten. Ziehen Sie es an die gewünschte Position, und drücken Sie die Escape-Taste, um die Auswahl aufzuheben .
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wissen , dass Sie eine Reihe von Optionen, mit Sitz in Radiant haben . Die Beleuchtung ist keine Ausnahme. Auswählen eines Licht und schlagende N auf der Tastatur öffnet das Menü Entities , von denen Sie eine Menge Änderungen vornehmen können . Durch Eingabe des Wertes "Style" und der Eingabe eines Wertes von 1 bis 13, können Sie sich auf das Verhalten des Lichts. Jeder Wert wird es etwas anderes zu tun , es ist ein Flimmern, Strobe oder sogar eine Disco - Typ Licht sein. Auch wird schlagen K auf der Tastatur öffnet sich ein Feld, in dem Sie die Farbe des Lichts , das schaffen auch launischer Einstellungen Spielern zu helfen, sich mitten im Spiel hilft ändern können.