Simple DirectMedia Layer ist ein Open- Source-Multimedia- Bibliothek, die Designern bietet mit Zugang in den 2D- Framebuffer , Maus, Tastatur und 3D- Hardware. Code Blocks ist ein freies und konfigurierbare C + + integrierte Entwicklungsumgebung . Genau wie SDL bietet Code-Blöcken Cross-Plattform- Funktionalität . Benutzer können Plugins von Code-Blöcken in den fast jede Art von Funktionalität hinzuzufügen. Standardmäßig wird Codeblöcke nicht mit SDL arbeiten. Um ein Projekt in SDL -Code Blocks zu machen, müssen Sie zuerst SDL als Plug- in . Anleitung
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Öffnen Sie Ihren Web -Browser und navigieren Sie zu offiziellen Webseite von SDL . Navigieren Sie zu dem Bereich "Download" , wählen Sie " SDL 1.2" und laden Sie die " SDL -devel- 1.2.14 - mingw32.tar.gz " Archiv. Speichern Sie die Datei auf Ihrer Festplatte .
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Entpacken Sie das Archiv irgendwo auf Ihrer Festplatte mithilfe eines Tools wie WinRAR . Navigieren Sie zu den extrahierten Dateien und kopieren Sie die " SDL.dll " -Datei auf Ihren Compilers bin. " . C: \\ Mingw \\ bin " Der Standard-Compiler ist gelegen . Der Compiler muss die DLL-Datei zur Laufzeit finden
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Zum " lib "-Ordner und kopieren alle Inhalte auf Ihre Compilers " lib "-Ordner. " . : \\ MinGW \\ lib C " . Dieser bietet den Compiler , um Code-Blöcken verwendet , mit allen SDL Bibliotheken , so dass es zu verstehen und zu kompilieren Sie den Code
Die Standard- Compiler " lib "-Ordner befindet sich unter
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Kopieren Sie die " SDL "-Ordner , in dem "include "-Ordner gefunden , um den Compiler "include" -Verzeichnis. " . : \\ MinGW \\ include C "
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Kopieren Sie die " SDL.dll " Datei "C: \\ Windows- ", um die Standard-Compiler die "include" -Ordner befindet sich unter vermeiden Kopieren auf jedes einzelne Projekt in das Verzeichnis .
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öffnen von Code-Blöcken , auf " New Project" und wählen Sie die " SDL Project" Vorlage, um ein neues Projekt zu erstellen SDL . Sie können jetzt eine Anwendung in SDL -Code Blocks und kompilieren Sie es mit der Standard-Compiler .