BYOND : Wie man eine Alert -Box auf Berühren Sie auf BYOND Als Dream Maker ist ein kostenloses Programm zur Verfügung , dass Online- Spieler zu Design und Code ihre eigenen Computer-Spiel verwenden können. Die robusten Funktionen von BYOND sogar erlauben Programmierern mit dem Gamer , indem er ihm Fragen in einer Alert-Box interagieren. Ein Alert-Box ist ein Fenster, die es dem Spieler erlaubt Eingang eine Antwort erscheint. Durch die Beherrschung der Alert -Befehl können Programmierer erstellen ein Spiel , dass die Spieler , um wichtige Entscheidungen in der Spielwelt machen können. Anleitung
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Run BYOND : Dream Maker
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Zugang des Spiels Skript an der Unterseite des Bildschirms
3 < p . . > Navigieren Sie zu der Stelle im Skript , wo Sie wollen, dass die Alert-Box erscheinen . Zum Beispiel, wenn Sie die Alert-Box am Anfang des Spiels erscheinen , so dass das Spiel für den Spieler fragt das Geschlecht wollten, würden Sie den Alert -Befehl in dem Teil des Codes zu platzieren , dass der Beginn der Script Gameplay. Wenn Sie den Player wollte eine Wahl bei der Einreise eine Taverne zu machen , stellen Sie den Alarm -Befehl nach der Taverne - Eingabe Codezeile in das Skript.
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Legen Sie die folgende Codezeile in der 1> if ( "V2" )
" " mit den Namen der Warnung ersetzen . Ersetzen Sie " " mit dem Dialog prompt , dass der Spieler zu lesen, wie " Wollen Sie das Gebäude betreten ? " Ersetzen Sie jede Instanz von "V1" und "V2" mit den beiden Variablen , wie "Ja" und "Nein " können Sie mehrere Variablen , indem Sie ein Komma , und dann eine andere Antwort von Anführungszeichen umgeben hinzuzufügen. Ersetzen Sie " " und " " mit den Zeilen Code, um auf die Beantwortung der Benachrichtigung ausgeführt werden.
5 Speichern Sie die Änderungen , um das Spiel durch Klicken auf die Schaltfläche "Speichern" in der oberen linken Teil des Bildschirms .