Networking hat sich zu einem der grundlegenden Funktionen von Computern, sowohl eine Verbindung zu lokalen Netzwerken und Anschluss an andere Hosts und Server über das Internet. Klassen bieten Programmierer mit dem Code für Netzwerkschnittstellen so ihren Code können Daten über Netzwerke senden. Klassen
Klassen enthalten den Code für Programmierer, um ein Objekt zu erstellen , eine Struktur des Codes, die in Daten nehmen können , führen Funktionen mit ein und kehren Sie Daten an das Hauptprogramm. Programmierer können eigene Klassen, sondern Programmierer, die Klassen, die nützliche Aufgaben zu häufig machen , dass der Code zur Verfügung ( Kosten oder kostenlos) für andere Programmierer zu bedienen.
Schnittstellen
eine Schnittstelle ist ein Verfahren zur Übertragung von Daten zwischen zwei Entitäten . Ein Beispiel ist Ihr Computer die grafische Benutzeroberfläche. Sie verwenden, um Ihren Computer zu sagen, was zu tun ist, und Ihr Computer nutzt sie, um Ihnen zu zeigen, was es tut .
Network Interface Klassen
Networking ist eine Reihe von komplexen Operationen , die große Mengen von Code . Netzwerk -Interface-Klassen enthalten Code, kümmert den Netzwerkfunktionen , oder erstellen Sie eine Schnittstelle zwischen dem Programm und dem Netzwerk. Programmierer verwenden diese in ihren Quellcode zu Objekten, die Daten zu senden, gibt das Programm sie und gibt das Programm Daten, die an ihn gesendet wird zu erstellen.