Scrum oder scrumming ist eine agile Methode zur Software-Entwicklung , die eine neue Entwicklung , um den Wasserfall Technik der Entwicklung ersetzen. Es ist sehr erfolgreich für Produkte, die flexiblen Funktionen oder mehrdeutig Meilensteine haben . Videospiel- Entwickler nutzen diese Methode in vielen Bereichen wegen der flüssigen Natur ihrer Produkte. Sprints
Scrums bestehen aus einer Reihe von 20-30 Tag Sprints. Ein Sprint ist eine begrenzte Meilenstein oder Handlungsweise mit einer Reihe von Zielen für eine vorgegebene Zeitspanne (20-30 Tage). Jeder Sprint hat eine Reihe von erreichbare Ziele vor dem Start des Sprints entwickelt. Keine neuen Funktionen hinzugefügt werden, sofern nicht die Zeit am Ende des Sprints werden kann, muss ansonsten wird ein neuer Sprint heraus geplant und gestartet werden. Diese in der Tat die alte Fetzen Sprint.
Zusammenstellung des Teams
Teams werden von multidisziplinären Gruppen , in der Regel 1-2 Programmierer , einem Codierer , Künstlern und Designern zusammensetzt sowie eine Produktion repräsentativ für das Management. Dies ermöglicht jedem Team auf eine komplette Makro Aufgabe von selbst , ohne auf externe Ressourcen angewiesen oder Abhängigkeiten zu nehmen. Der Lead Designer oder Produktion in der Regel Vertreter koordiniert Aufgaben für die einzelnen Mitglieder .
Meetings
Jeden Morgen besteht aus einem kurzen 10-20 Minuten Sitzung für Fortschrittsberichte . Jedes Teammitglied Berichte über den Status ihrer aktuellen Zuordnung , keine Bedürfnisse oder Abhängigkeiten sowie Verfügbarkeit für neue Projekte. Der Schlüssel hier ist, dass alle Mitglieder des Teams in der Regel , was die anderen Mitglieder tust. Das funktioniert gut mit den breiten Teams , weil sie einen Blick auf das größere Bild haben und sind in der Lage, Bedürfnisse und Funktionen zu antizipieren.