Die 3D-Karussell ist eine Schnittstelle verwendet werden, um Web- Material oder Fotos präsentieren . Das Format der Schnittstelle ist , dass das Material ähnlich wie ein Karussell tatsächlichen dargestellt , da das Material dreht sich kreisförmig von der Vorderseite auf die Rückseite des Bildschirms . Diese Schnittstelle wird in Microsoft Silverlight-Anwendung , die eine Javascript -Format Sprache zur Programmierung verwendet werden. Anleitung
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Öffnen Sie Microsoft Visual Studio die ersten Schritte mit Silverlight zu bekommen. Sobald das Programm öffnet , eine neue Datei erstellen , indem Sie auf " Datei", dann "Neu" und schließlich " Projekt".
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Wählen Sie zwischen Visual C # oder Visual Basic als Programmiersprache. Wählen Silverlight als der Art des Projekts an dieser Stelle abgeschlossen als gut. Wählen Sie jede dieser Optionen durch Zeigen und Klicken auf sie in das neue Projekt Bildschirm . Einmal markiert , wählen Sie " OK " auf dem Weg zu dem nächsten Bildschirm .
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Geben Sie Ihrem Projekt beliebigen Namen . Auf dem gleichen Bildschirm , wählte das Projekt aus dem Drop -Down-Menü und wählen Sie die Version von Silverlight Sie verwenden. Sie können auch Ihr Projekt mit einer Testseite oder tun es innerhalb Ihrer eigenen Website.
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Öffnen Sie den Explorer -Schnittstelle , indem Sie auf "Ansicht " und dann " Explorer " wenn Lösung EXPLORER nicht automatisch für Sie geöffnet. Wählen Sie den " HelloWorld3D " aus -Explorer auf dem 3D-Schnittstelle loszulegen. DirectX SDK muss installiert für Sie die HelloWorld3D Lösung zu verwenden.
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Öffnen Sie die " Default.html " Datei im Projektmappen-Explorer. Stellen Sie sicher, dass die " EnableGPUAcceleration "-Befehl aktiviert ist. Sie müssen dies ermöglicht haben, in der Lage sein , um die Funktion zeichnen in Silverlight verwenden . Fügen Sie den DrawingSurface Kontrolle durch Einfügen von Code in MainPage.xaml :
< TextBlock x : Name = "txt" VerticalAlignment = "Top" HorizontalAlignment = " ; Left " Vordergrund =" White " />
Dann fügen Sie den folgenden Code:
txt.Dispatcher.BeginInvoke ( () = > { txt.Text = string.Format ( "Delta Time: {0} ms \\ tTotalTime : {1}" , e.DeltaTime.TotalMilliseconds , e.TotalTime );} );
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verwalten Ihre aktuelle Grafikkarte mit GraphicsDeviceManager . Diese Geräte-Manager ist notwendig für 3D-Rendering. Hinzufügen " GraphicsDeviceManager DeviceManager = GraphicsDeviceManager.Current ; txt.Text = string.Format ( " Render Mode: {0 } \\ Verrat : {1} " , deviceManager.RenderMode , deviceManager.RenderModeReason ); " zu MainPage.xaml . cs wird es die Möglichkeit, 3D-Rendering verwenden . Um dies effektiv , stellen Sie den EnableGPUAcceleration auf "False ", dann starten Sie das Programm . Sobald das Programm läuft, stellen Sie es so , dass es durch Änderung der Einstellung aktiviert ist "true".
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Erstellen Sie Ihre 3D-Rendering mit GraphicsDeviceManager . Deaktivieren Sie den Geräte-Manager , bevor Sie sie , indem Sie den folgenden Code verwenden:
" device.Clear ( ClearOptions.Target