Computer-Gaming --- und das spezifische Genre der Textadventures --- sprang ins Dasein im Jahr 1979 mit Will Crowther von 1979 Colossal Cave Adventure . Text Abenteuer , viel weniger beliebt als in der Mitte der 1980er Jahre werden noch erstellt . Die Spiele liegen zwischen grafischen und literarischen Abenteuer interactive fiction , kombiniert Elemente von Puzzle - basiertes Gameplay und Kommandozeilen- Interaktion. Diese Spiele haben eine einfache Programmierung Struktur , so dass Sie brauchen wenig Codierung Know-how , um eine Text-Adventure zu erstellen. Sie benötigen kreative Storytelling und Puzzle - Erstellung Fähigkeiten. Anleitung
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Spielen einige klassische und aktuelle Text-Adventures , besser zu verstehen , die Spiele . Colossal Cave Adventure Zork und die gesamte Serie sind kostenlos online verfügbar, und die meisten modernen Spiele in diesem Genre werden öffentlich auf der Interactive Fiction Archive Website veröffentlicht .
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Designe dein Spiel. Planen Sie eine einfache Handlung , und zeichnen Karten der Räume oder Bereiche in Ihrem Spiel gefunden. Trainieren Sie die Platzierung der verwendbaren Objekte und Charaktere im Spiel, und wählen Sie Ihre Rätsel. Text Abenteuerrätsel in allen Sorten, wie einfache Situationen, Objekte kombinieren für die Belohnung , Labyrinthe von Zimmern mit Verbindungstür und komplexen Fallen , die nur schwer zu entkommen sind gekommen.
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Wählen Sie eine Entwicklungsplattform und lernen , es zu benutzen . Während Sie können eine traditionelle Programmiersprache wie C + + oder sogar BASIC, die meisten Text-Adventures werden mit speziellen Motoren , wie Inform oder TADS . TADS ist wahrscheinlich eine bessere Sprache , wenn Sie vorherige Programmiererfahrung verfügen , während Inform ist besser, wenn Sie einen Hintergrund in der Literatur haben . Beide sind einfach genug für jedermann zu erlernen.
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Erstellen Sie das Abenteuer, das Schreiben des Codes notwendig, sie alle zusammen . Testen Sie es akribisch für Programmierfehler und Druckfehler vorbehalten. Haben Sie ein paar Freunde versuchen sie , ihren Schwierigkeitsgrad bestimmen. Tweak , zu überarbeiten und zu vervollkommnen .
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Verwenden Sie die Ressourcen, die von der Online- Community zur Verfügung gestellt interactive fiction , um Ihr Spiel zu verteilen. Laden Sie es an die Interactive Fiction Archive . Geben Sie sie in IFComp , die Online-Wettbewerb für das Jahr der beste interaktive Fiktion , für noch breitere Öffentlichkeit.