Adobe ActionScript 3 ist eine Flash-basierte Programmiersprache zur Benutzeroberfläche Effekte für Websites und Web - basierte Anwendungen zu entwickeln . Wenn Sie ein Flash- Web -Entwickler sind, sollten Kommissionierung bis auf ActionScript 3 oder AS3 , einfach sein. Wenn Sie ein Neuling sind , kann es ein wenig Übung . Eine der Besonderheiten von AS3 ist seine Fähigkeit, erstellen Seite kippt ; Benutzer können simulieren Umblättern einer Seite in der Anwendung auf neue Seiten und Abschnitte auf der Webseite zu navigieren. Anleitung
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Öffnen Sie das Adobe Flash -Anwendung, die für Flash und AS3 Anwendungsentwicklung eingesetzt ist und eine neue AS3 Dokument zu üben Codierung.
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Neues UIComponent zu Haus die Bilder, die in dem Umblättern verwendet werden. Dies wird durch die Einbettung der Quelle der Bilder und dann mit öffentlichen Klassen zu definieren, wie die Bilder innerhalb der Seite Flip Benutzeroberfläche behandelt werden getan . Verwenden Sie die folgende Beispielcode als Leitfaden für Ihre AS3 Umblättern Code :
[ Emebed ( source = " /images/exampleimage1.jpg " )] [ Bindable ] public var pix0 : Klasse ; [ Embed (source = " images/exampleimage2.png ")]\u2028[ Bindable ]\u2028public var pix1 : Klasse ;
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Verwenden Sie die myUIComponent Wrapper um neue UI-Komponenten zu erstellen , wenn die Bilder gedreht werden . Dies nutzt auch eine öffentliche Klasse , zum Beispiel:
public var myUIComponent : UIComponent = new UIComponent ();\u2028public var render : Shape = new Form ();\u2028public var page0 : BitmapAsset ;\u2028public var page1 : BitmapAsset ;
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Geben Sie die Größe der Seiten in der Seite Flip -Anwendung mithilfe von Pixeln und die render.x und render.y Funktionen, um die Fenster, in denen die neu blätterte Seiten angezeigt werden sollen erstellen :
public function initApp (): void {\u2028render.x = 1024;\u2028render.y = 768;\u2028myUIComponent.addChild ( render) ;\u2028this.addChild ( myUIComponent ); page0 = new pix0 () als BitmapAsset ;\u2028page1 = new pix1 () als BitmapAsset ;
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Fügen Sie den AS3 PageFlip -Funktion, die den gesamten Code vereint und ermöglicht dem Umblättern zur Arbeit :
PageFlip.drawBitmapSheet (o , //computeflip zurückgegebene Objekt\u2028render , //target\u2028page0.bitmapData , page1.bitmapData );