Ein Flussdiagramm ist eine visuelle Darstellung eines Prozesses oder Systems, wie ein Computerprogramm oder einem Fließband in einem Automobilwerk . Diese Diagramme bestehen aus Standard- Symbole für jeden Schritt in dem Prozess , einschließlich der Handlungen und Entscheidungen . Pfeil -headed Linien verbinden die Schritte , um die möglichen Wege von einem zum nächsten zu zeigen. Flussdiagramme werden von Programmierern verwendet, um Software abzubilden, und in der Business -und Fertigungsindustrie , komplexe Prozesse zu verstehen. Machen ein Flussdiagramm für ein Spiel von Tic -Tac-Toe können Sie über die Komponenten von einem Flussdiagramm zu lernen. (Siehe Referenzen 1) Anleitungen Onlinespiel Setup-
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Zeichnen Sie ein Rechteck mit abgerundeten Kanten an der Oberseite der Seite, und beschriften Sie "Start". Dies ist ein Terminator -Symbol.
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Zeichnen Sie ein Rechteck aus und beschriften Sie sie " Draw Tic- Tac-Toe- Grid. " Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten . Dies ist ein Action -Symbol.
3
Zeichnen Sie ein Rechteck aus und beschriften Sie "Zuweisen X und O für die Spieler. " Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten .
4
Zeichnen Sie ein Rechteck aus und beschriften Sie " wählen, welche Spieler beginnt . " Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten .
Player One Moves
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Zeichnen Sie ein Rechteck aus und beschriften Sie "Player 1 Moves . " Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten .
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Zeichnen Sie ein Rechteck aus und beschriften Sie sie "Auswerten Vorstand . " Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten .
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Zeichnen Sie ein Diamant aus und beschriften Sie " ist das Spiel vorbei ? " Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten . Dies ist eine Entscheidung Symbol .
Player Zwei Moves
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Zeichnen Sie ein Rechteck aus und beschriften Sie sie " Spieler 2 Moves . " Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten . Beschriften Sie auf diesen Pfeil, mit "Nein ", um die Antwort auf die Frage stellen : "Ist das Spiel vorbei ? "
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Zeichnen Sie ein Rechteck unten und beschriften Sie "Auswerten Vorstand . " Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten .
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Zeichnen Sie ein Diamant aus und beschriften Sie " ist das Spiel vorbei ? " Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten .
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Unentschieden einen Pfeil aus dem " ist das Spiel vorbei ? " Diamant dem Pfeil , der zu den "Player 1 Moves" Rechteck , und beschriften Sie sie "Nein "
End Game
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Zeichnen Sie ein Rechteck unterhalb des zweiten " Ist das Game Over ? " Diamant, und beschriften Sie sie " Gratulieren Winner. "
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Zeichnen Sie zwei Pfeile, um dieses Rechtecks , eines von der rechten Seite eines jeden " ist das Spiel vorbei ? " Diamant, und beschriften Sie sie mit "Ja" die Antwort darstellen .
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Zeichnen Sie ein Rechteck mit abgerundeten Kanten an der Unterseite der Seite und beschriften Sie "End ". Wird mit dem vorherigen Rechteck mit einem Pfeil nach unten . Dies ist auch ein Terminator -Symbol.