Jeder junge Gamer hat , zu einer Zeit oder einem anderen , der gleiche Gedanke durch den Kopf , sobald er seinen ersten Programmierkurs vervollständigt gehen : " Wie kann ich Spiele? " Traditionell ist die lingua franca der Spielentwicklung war C + +, Java , sondern hat seine eigene respektable Reihe von Spiel -Entwicklungs-Tools gesammelt. Das absolute Minimum
das absolute Minimum , ist alles was Sie brauchen, um Java-Spiele entwickeln eine Kopie des freien Java Software Development Kit von Oracle und einem Texteditor. Doch nur wenige Spiele-Entwickler - begnügen sich mit so wenig, wenn so viele Werkzeuge, um mit der Arbeit zu helfen existieren
Integrated Development Environments
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Integrated Development Environments sind die ersten Werkzeuge jeder sich selbst achtet Java Entwickler seine Hände bekommen muss . Diese anspruchsvollen Text-Editoren kommen mit voller Suiten von Tools, die Ihnen helfen, entwickeln und zu debuggen in der Sprache Ihrer Wahl . Es gibt zwei große IDEs für Java -Entwicklung verwendet heute : NetBeans und Eclipse. Beide sind respektable Programme mit ergebenen Anhängerschaft , und Ihre Wahl zwischen den beiden wird in erster Linie auf Ihrem eigenen Geschmack abhängen als Entwickler , so fühlen sich frei zu experimentieren mit jedem . Da Netbeans kommt mit dem Java SDK , ist es wahrscheinlich der beste Ort, um zu starten, aber Sie können Ihre Netbeans Projekte in Eclipse zu importieren, und umgekehrt , wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt ändern möchten .
Spiel Motor
Das Java SDK kommt aus der Box mit den Bibliotheken benötigt, um sowohl 2-D und 3- D-Grafiken auf dem Bildschirm zu zeichnen , sowie die Software benötigt, um Sound-Effekte und Musik zu spielen. Allerdings wurden diese Bibliotheken nicht mit Spiel-Entwickler im Hinterkopf entwickelt , so viele , aber nicht alle , verwenden Java Spieleentwickler eine Game-Engine statt . Zum Beispiel , kommerzielle Spiele " Minecraft " und " Tribal Trouble" verwenden beide die Lightweight Java Graphics Library . Andere Motoren gehören Slick und jMonkeyEngine . Wieder einmal , was Sie wählen, hängt von Ihrem Geschmack, so fühlen sich frei zu experimentieren mit jedem von ihnen .
Multimedia Software
Sie können eine Menge mit prozedural erstellten Multimedia tun , aber die meisten Spiele verwenden zumindest einige Grafiken , Musik und Sounds, die Sie mit einem eher traditionellen Multimedia-Programm erstellen müssen . An der Spitze der Linie für 3- D-Grafik ab 2011 sind 3D Studio Max und Maya, wenn die Open-Source- Programm Blender hat eine folgende . Ebenso ist das Top-Modell der für 2- D-Grafik Adobe Photoshop , aber viele Spieleentwickler sind vollkommen zufrieden mit dem Open-Source- Programm GIMP . Musik wird entweder mit Synthesizern wie Org Maker oder Pro Tools erstellt oder aufgezeichnet mit Live-Instrumenten . Das gleiche gilt für Sound-Effekte.