Das Handy-Spiel -Markt ist ein Multi-Milliarden- Dollar-Industrie , die enormen Anzeichen von Wachstum in den nächsten 10 Jahren zeigt . Auch mit neuen SDKs ( Software Development Kits ), die auf den meisten gängigen Plattformen und Millionen von potenziellen Kunden freigegeben ist es einfacher denn je , um Ihren eigenen Handy-Spiel zu machen. Für den Zweck dieser Übung werden wir auf dem Android SDK ( für all jene android /google Handys gibt einschließlich der G1 und Palm - Pre ) konzentrieren. Things You
Proper SDK für AndroidComputerCompiler Programm brauchen (Visual Basic 5 ist frei) 2ME konforme Motor ( aIso Motor ist eine große kostenlose one) Kunst -Programm in der Lage, JPEGs ( MS Paint funktioniert prima ) Google -Mail-Konto ( dieses Ihre Entwickler-Konto werden )
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die Idee
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der erste Schritt, um das eigene Spiel ist die Idee Phase . Sie können immer noch Spiele auch mit begrenzten Programmierkenntnisse , wenn Sie aus Ihrer Idee zu planen und zu sehen , was verfügbar ist für Sie mit zur Arbeit. Auf der Website android Hilfe sind Frameworks für Spiele und Anwendungen, die Sie kostenlos nutzen können , um Ihr erstes Spiel in unter einer Stunde zu schaffen. Nehmen Sie sich Zeit , um sie zu durchsuchen sowie zu testen, ihre Anwendungen zu sehen, was Sie möchten.
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Sobald Sie Ihre Idee haben, werden Sie brauchen, um Kunstwerke zu schaffen . Die Standards für Handy- Spiele sind Bilder in den Größen 128x128 ( für Hintergründe und Fliesen) , 16x16 ( Zeichen) und alles, was zwischen diesen beiden Bereichen für Spezialeffekte. Versuchen Sie, weniger als acht Farben in jeder Größe jpg verwenden, um Kosten niedrig zu halten ; . Ihre gesamte Spiel muss klein
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Ihr nächster Schritt wird sein, die Spiel für Ihr neues erstellen Handy-Spiel . Ihr erstes Spiel, das Sie behalten möchten, sehr linear in der Entscheidungsbaum- Verfahren wird so nicht zu verlassen keine Sackgassen. Geben dem Spieler eine gewisse Flexibilität , aber halten ihn bewegt auf den Abschluss des Spiels .
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Integrieren Sie Ihr Kunstwerk mit Ihrem Spiel und schließlich erhalten Sie Ihren Motor kompilieren mit Visual Basic (VB) . Vergewissern Sie sich, das Android SDK und Bibliotheken installiert . Dann öffnen VB, laden Sie Ihr Projekt -Datei ( was Sie Ihr Spiel gespeichert wie in der ISO -Engine) und klicken Sie auf schnelle Kompilierung J2ME . Sie sollten in der Lage sein , um Ihr Spiel zu Hause zu testen, und sobald es zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten Sie sind bereit für den letzten Schritt .
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Von Ihrem Google Mail-Konto , melden Sie sich als Android Developer. Dies ermöglicht es Ihnen , Ihre Anwendungen und Spiele auf den Android Market einreichen , damit die Leute können herunterladen und spielen Ihre Spiele . Achten Sie darauf, einen angemessenen Preis für Ihr Spiel gesetzt . Wenn Sie wollen immer noch Leute, um es zu testen , setzen Sie ihn kostenlos und ein Ablaufdatum auf den Download , in der Regel 60 Tage. Wenn Ihre Anwendung zum Verkauf freigegeben wird , erhalten Sie wöchentlich Dividende Schecks auf Ihre Spiele Verkäufe.