Java, eine objektorientierte Programmiersprache, die für große Flexibilität aufgrund seiner Fähigkeit, sich auf vielen Plattformen laufen zu lassen . Es ist in der alles von Websites und Anwendungen , auch Software für Mobiltelefone verwendet . Wenn Sie auf einer Java-Anwendung arbeiten und feststellen, dass Ihre Bilder nicht sind Upside-Down angezeigt wird, können Sie dieses Problem lösen mit Hilfe von Java vielseitige drawImage Verfahren . Anleitung
1
Type " import java.awt.Graphics ; ." Am Anfang des Programms , um die richtige Methode Bibliothek, die die drawImage enthält importieren
2
Geben " public boolean drawImage ( Bild img , int x , int y, int width , int height , ImageObserver Beobachter) " für die drawImage Signatur , wobei " img ", der Name des Bildes, das manipuliert werden soll.
3
Type " g.drawImage ( img , 0, 0 , img.getWidth (this) , img.getHeight (this) , 0, 0 , img.getWidth (this) , img.getHeight (this) , this); " was der normale Weg zum Anzeigen eines Bildes . Wenn diese Methode nicht den Kopf Bild fixiert , mit dem nächsten Schritt fortfahren.
4
Schalten Sie die Koordinaten , so dass die zuvor eingegebene Zeile lautet nun " g.drawImage ( img , 0, img . getHeight (this) , img.getWidth (this) , 0, 0 , 0, img.getWidth (this) , img.getHeight (this) , this); x "und" y " , welche den Schalter " " koordiniert , so dass das Bild wird mit einer 180 -Grad-Drehung angezeigt.