Java ist eine leistungsfähige Programmiersprache, die Sie erstellen Programme und Anwendungen , die fast jede Aufgabe ausführen kann lässt . Es ist nicht immer klar, wie man es , bestimmte Dinge zu tun . Zum Beispiel einen Screenshot mit einem Java- Programm beinhaltet Schritte, die nicht offensichtlich sind dem durchschnittlichen Java -Entwickler. Durch die Verwendung von ein paar handliche Klassen, die Informationen über den Bildschirm bekommen kann , nämlich Robot und Toolkit , können Sie es ziemlich einfach zu tun. Things You
Texteditor
JAVA Datei
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Öffnen Sie die JAVA -Datei , in der Sie beabsichtigen, den Screenshot mit Ihrem bevorzugten Text nehmen . editor
2
Declare eine gepufferte Bildobjekt an einem geeigneten Ort in einem der Programm- Methoden mit dem Code " BufferedImage buffImg ; " (ohne die Anführungszeichen). Sie können den Namen des Objekts etwas außer " buffImg ", wenn Sie wollen. Es enthält den Screenshot am Ende.
3
Type " try { } catch ( AWTException e) {} " (ohne die Anführungszeichen) in der nächsten Zeile . Die try-Anweisung enthält den Code, der den Screenshot nimmt , so sollten Sie diese ersten beiden Klammern durch ein paar Zeilen trennen
4
Typ "Robot rob = new Robot ();" . (Ohne Preisangabe . marks) innerhalb der Klammern der try-Anweisung
5
Type " . Rectangle Bildschirmgröße = new Rectangle ( Toolkit.getDefaultToolkit () getScreenSize ()); " (ohne die Anführungszeichen) in einer Zeile nach dass noch innerhalb des try- Anweisung Klammern . Dieser fragt den Computer für die Dimensionen des Bildschirms und speichert das Ergebnis in das Rechteck genannt Bildschirmgröße
6
Type " buffImg = rob.createScreenCapture ( Bildschirmgröße )," . ( Ohne die Anführungszeichen ) an die nächsten Zeile . Dies ist der entscheidende Schritt . Der Robot Objekt nimmt einen Screenshot mit den Abmessungen von Bildschirmgröße ( in diesem Fall der gesamte Bildschirm ) gegeben und speichert das Ergebnis in der buffImg Objekt . Wenn etwas schief geht , wird der Fehler durch die try /catch-Anweisung abgefangen und der Code endet mit buffImg noch auf null gesetzt.