Java ist eine umfangreiche Programmiersprache, die , obwohl es einfacher ist als C + +, noch erfordert viel technisches Know-how und Wissen. Glücklicherweise Ersetzen von Bildern in der Software ist ein ziemlich einfacher Prozess , auch für Spiele, die bald verteilt werden . Wenn Sie bereits einen springenden Ball Bild , können Sie leicht dreht das Bild in einen Vogel durch Ersetzen einer einzigen Befehlszeile in Ihrem Spiel die Datei. Anleitung
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die springenden Ball der Technik steuern . Die Kunst wird in das Spiel mit der Befehlszeile " getResource ( " filename.png " ) " aufgerufen werden ohne die Anführungszeichen um die Außenseite der Phrase.
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Löschen Sie den Begriff in Klammern ( " filename.png " ) . Dies ist das genaue Datei, die aufgerufen, um die Kunst in das Spiel laden.
3
Bewegen Sie den Vogel der Technik für die "Ressource "-Ordner Ihres Projekts. Jedes Projekt, das Sie erstellen, wird automatisch enthalten eine Reihe von Verzeichnissen in der es , darunter die " Ressource "-Ordner.
4
Geben Sie den Namen des Vogels Kunst in der Klammer des " getResource " Befehl mit Anführungszeichen außerhalb.
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Speichern Sie die Datei . Das nächste Mal, wenn Sie kompilieren und starten Sie das Programm , wird ein Bild von einem hüpfenden Vogel anstelle eines springenden Ball geladen werden.