Lesen der Daten von einem Universal Serial Bus (USB) Joystick oder USB-Stick wird mit Microsoft Visual Basic (VB) möglich . Da USB-Geräte selbst identifiziert und Plug- and-Play -kompatibel sind , ist ein Computer-System in der Lage, problemlos erkannt. Dies macht das Schreiben ein kleines Stück VB-Code , um ein Paket zu senden und Abrufen von Daten auf dem USB-Gerät einfach. Senden eines Pakets an den Port ist notwendig , da es den Status des Ports erkennt und schicken alle Daten auf dem USB-Gerät gefunden. Wenn es keine USB- Gerät an den Port , dann wird eine Fehlermeldung angezeigt. Anleitung
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Öffnen Sie ein neues VB -Datei.
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Den SendPacket Funktion . Schreiben Sie diesen Code an der Spitze der VB -Datei :
Funktion SendPacket ( ByRef TxPacket Wie PacketStructure ) Wie PacketStructure
Dim lpResult As Long Dim
RxPacket Wie PacketStructure
3
Stellen Sie den Empfänger und das Gerätemodell , indem Sie diesen Code auf der fünften Zeile :
TxPacket.Recipient = 8
TxPacket.DeviceModel = 18
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Rufen Sie den SendPacket Funktion in der VB-Code . Schreiben Sie den Code unten ab der neunten Zeile :
Wenn 0 = DeviceIoControl ( hDevice , CTL_CODE_SEND_PACKET , TxPacket ,
8 + TxPacket.Length , RxPacket , 8, lpResult , 0) Then
MsgBox " SendPacket Funktion fehlgeschlagen. Kann USB Daten abzurufen. "
Exit Function End If
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Rufen Sie die Daten mit der abgerufene SendPacket Funktion . Platzieren Sie diesen Code auf der Unterseite Ihres VB-Skript :
SendPacket = RxPacket
End Function
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Legen Sie Ihre USB-Joystick in den USB- Port
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Kompilieren und führen Sie Ihre VB -Skript. Die Daten werden in das Programm -Speicher, die Sie für andere Programmiersprachen Lösungen und Bedürfnisse nutzen können abgerufen werden.