Unity ist eine Videospiel- Entwicklungs-Tool für Windows und Mac OS X-Betriebssystemen. Spiele mit Unity entwickelt wurden, können auf einer Vielzahl von Plattformen, einschließlich Spielkonsolen, Android-Handys , Windows -Computer, iOS-Geräte und Web-Browser veröffentlicht. Browser -basierte Spiele Unity kann nur durch die Verwendung einer speziellen Web- Player-Plug- in abgespielt werden. Veröffentlichen eines Spiels auf der richtigen Web -Player -Format beinhaltet die Verwendung von bestimmten Bau-und Deployment-Einstellungen , das drei einzelne Dateien zu generieren. Anleitung
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Klicken Sie auf "Datei" in der Haupt- Tool Unity Leiste am oberen Rand des Programmfensters .
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Wählen Sie "Build Settings " aus dem Dropdown -Menü .
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Wählen Sie die Szenen , die Sie im fertigen Spiel enthalten , indem Sie auf den einzelnen Kontrollkästchen in der Szenen -Fenster.
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Klicken Sie auf die "Web Player" Toggle-Button und klicken Sie auf " Erstellen "-Button am unteren Rand des Fensters Aufbaueinstellungen .
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an das gewünschte Ziel auf Durchsuchen, und klicken Sie auf " Speichern" um zu starten Export der Spieldaten . Sobald die anfängliche Kompression Prozess abgeschlossen ist, schafft Unity drei Datendateien.
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Laden Sie die HTML , PDB und UNITY3D Datendateien auf Ihre Website in einem eigenen Verzeichnis. Navigieren Sie zum Speicherort der Unity HTML-Datei , um Ihr Spiel mit der Unity Web Player-Plug- in zu spielen.