Computer Animation findet einen Platz in einem großen Teil der modernen Medien , aus Filmen und Cartoons zu Videospielen und Benutzeroberflächen. Die Techniken sind deutlich die Medienbranche verändert und die Art, Künstler schaffen ihre Produkte . Trickfilme
1995 Beginnend mit Pixars Veröffentlichung von " Toy Story "-Filmen erstellt vollständig mit Computeranimation haben sich zu einem Gemeinplatz Kinoerlebnis . TV -Cartoon-Serie wie "Reboot " und " Jimmy Neutron : Boy Genius " verwendet ausschließlich Computeranimation . Diese Produktionen erfordern Animatoren mit neuen , Computer-bezogenen Fähigkeiten zu traditionellen künstlerischen Fähigkeiten in Animationserstellung ergänzen . Viele Cartoons geschaffen, um ähnlich aussehen wie traditionelle handgezeichnete Animation nun Computeranimation , um die Produktion zu erleichtern.
Live- Action-Filmen
Eine anspruchsvolle und vielseitige Verwendung von Computeranimation beinhaltet Live-Action- Schauspieler. Viele Filme mischen Live-Aufnahmen von Schauspielern und anderen Elementen Set mit computeranimierten Hintergründen oder Zeichen . Filme wie "Star Wars Episode 1 : The Phantom Menace " charakterisieren diese Technik , mit vielen Standorten und einige ganze Charaktere völlig mit Computeranimation erstellt und sich nahtlos mit den Schauspielern
Schauspieler .
Computeranimation wurde auch die Rolle einiger Filmschauspieler geändert. Computer generierte Zeichen erfordern oft Nachschlagewerk von Schauspielern für realistische Animationen. Motion Capture ist der Prozess der Aufnahme eines Schauspielers Bewegungen für die Übersetzung in eine digitale Form . Der Charakter Gollum in Peter Jacksons " Herr der Ringe "-Trilogie verwendet umfangreiche Animation Nachschlagewerk der Schauspieler Andy Serkis , obwohl das letzte Zeichen war komplett computeranimierten .
Spiele
Computeranimation schafft die Charaktere, Objekte und Hintergründe in 3-D Video-Spiele in der gleichen Weise, wie Filme . Computer- Animatoren arbeiten in jedem Frame der Bewegung sehen Sie in eines Spiels Endprodukt . Einige der gleichen Techniken wie Motion Capture , werden in Spielen verwendet , und Computer- Animatoren arbeiten eng mit Programmierern und Designern , um sicherzustellen, dass jeder Teil der Technologie arbeitet .
Zukünftige Bedeutung
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Computeranimation wächst immer ausgefeilter und detailliert wie Technologie fortschreitet . "Avatar ", im Jahr 2009 veröffentlicht , markiert einen der ersten Filme, die eine völlig 3-D Motion-Capture- Verfahren zu verwenden, und der Film eingeführt andere neue Animation Technologien wie komplette Gesichtsbehandlung Motion Capture und neue Lichttechnik . Zukünftige Computeranimation bringen kann , die Auswirkungen noch näher an wahrnehmbaren Wirklichkeit.