Seit Macromedia Flash CPU eines Computers , um Animationen , Berechnungen und sonstigen Prozessen innerhalb einer Flash-Datei zu behandeln nutzt , kann dies manchmal in CPU-Auslastung führen stieg auf abnormale Werte . Dies kann wiederum einen negativen Einfluss auf die CPU-Leistung. Frame Rate
Wenn die Flash-Datei Framerate über 18 Frames pro Sekunde geht , kann dies hohe CPU-Auslastung führen. Achtzehn Frames pro Sekunde bedeutet, dass die Flash-Animation 18 Standbilder in schneller Folge pro Sekunde spielen . Mit niedrigeren Bildraten nicht in irgendeiner Weise beeinträchtigen die Sehleistung und wird dringend empfohlen.
Zufällig generierte Ereignisse
Actionscript eingestellt ist , um zufällige Effekte wie regen oder Schnee erzeugen kann die CPU-Auslastung auch steigen. Eng damit ist mit animierten Sequenzen laufen oben auf importierten Grafiken wie JPEG-Dateien zusammen. Diese haben auch einen negativen Einfluss auf die CPU-Auslastung .
Lösungen
die Menge der math- basierte Animationen und hieb auf den Einsatz von Looping Funktionen mit Actionscript . Verwenden Sie den Task-Manager , um Ihren Shock Wave-Datei (SWF) zu überwachen, während die Änderungen bis die CPU-Auslastung sinkt auf ein akzeptables Niveau . Sie können die Registerkarte "Leistung" auf der Task-Manager verwenden, um die CPU-Auslastung zu überprüfen . Alles, was über 70 Prozent für Flash -Nutzung ist nicht hinnehmbar.