MilkShape beschäftigt eine hierarchische Struktur von Knochen in der Animation Prozess . Ein großer Knochen eines Skeletts Eltern alle kleinen Knochen, die mit ihm verbunden sind . Wenn eine linke Schulter Knochen ist ein Elternteil, ist ein Finger an der linken Hand ein Kind auf diese Schulter. Deckschichten oder das Fleisch auf das Skelett wird automatisch synchron bewegen sich mit dem Modell der Bewegung . Things You
MilkShape Software
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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am MilkShape Desktop-Symbol , um es zu starten doppelklicken. Gehen Sie auf " Datei" und wählen Sie " Öffnen ". Diese öffnet sich automatisch die MilkShape Ordner mit Probe Skelette. Wählen Sie " HumanFemale.ms3d . " Die weibliche Skelett wird in den vier Häfen Betrachtung erscheinen .
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Klicken Sie auf " Anim "-Taste auf der rechten unteren Ecke , um die Animation Palette aktivieren . Dies ermöglicht es Ihnen , um die Rahmen- Leiste unterhalb der Animation Kontrollen angeordnet , die die Kontrollen von einem Video-Player ähneln , und auf der linken Seite des Anim -Taste.
Drücken der Taste Anim automatisch das erste Bild als " 1.0 . "
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Input " 30 " in FrameCount , das dritte Feld von links in der Animation Kontrollen .
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Klicken Sie auf " Wählen " in das "Tools" -Panel. Die "Select Options" Panel erscheint unter dem Bedienfeld Werkzeuge . Klicken Sie auf " Joint ".
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Klicken Sie auf der linken Schulter des Modells in der Front-Ansicht -Fenster, das in der oberen linken Ecke der Schnittstelle ist . Da das Skelett mit einer hierarchischen Struktur Knochen gebaut wurde, wird diese Aktion aktivieren Sie die Schulter und alle verbindet " Kind " Knochen unterhalb der Schulter .
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Gehen Sie zu " animieren ". Wählen Sie " zu ausgewählten Gelenke arbeiten nur " aus dem Drop -down-Menü , dass Keyframe abzuwählen. Das löscht den Keyframe wird die "On Ausgewählte Gelenke arbeiten nur . "
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wählen " Keyframe " aus dem Animieren Dropdown-Menü . Alle Knochen im Modell wird gelb und besetzen einen Keyframe Position .
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Schieben Sie den Rahmen , bis Sie bar bei Frame 15 sind . Der Rahmen erscheint im zweiten Feld auf der linken Seite der Animation Kontrollen .
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Klicken Sie "Drehen" im Bedienfeld Werkzeuge . Klicken Sie auf der linken Schulter. Drehen Sie den Arm des Modells in der Frontansicht Port , bis der Arm angehoben wird.
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Gehen Sie zu " animieren ". Wählen Sie " zu ausgewählten Joints Nur Operate" in der Drop-down- Menü, um es zu aktivieren. Diese Aktion wird Keyframes für die linke Schulter und Arm nur .
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wählen " Keyframe " aus dem Animieren Dropdown-Menü . Schieben Sie den Rahmen -Leiste nach links , bis Sie auf den Rahmen 15 . Sind
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Klicken Sie auf die "Play "-Taste auf der Animation Kontrollen, die ein einzelner Pfeil nach rechts ähnelt. Ihr Modell sollte den Arm animieren und steigen.