Pivot Stickfigure Animator kommt vorinstalliert mit mehreren grundlegenden Objekte, die als Requisiten oder Zeichen in Ihrer Animation Projekte verwendet werden können. Die Anwendung Stick Figure Builder -Programm können Sie benutzerdefinierte Objekte für den Einsatz in Ihren Projekten zu bauen. Aber wenn Sie möchten, um mehr erweiterte Objekte in Ihrem Strichmännchen Animationen verwenden, und Sie wollen nicht , um sie von Grund auf neu zu bauen, können Sie Drittanbieter- Objekte in Pivot Bibliothek hochladen. Anleitung
1
Wählen Sie das "Computer " aus dem Menü "Start" auf Ihrem Computer. Auf dem Laufwerk, die Installation von Pivot, enthält Doppelklicken Sie auf , wenn der Computer- Menü erscheint.
2
Öffnen Sie den " Program Files "-Ordner auf der Festplatte und öffnen Sie dann die " Pivot Stickfigure Animator "-Ordner innen. Öffnen Sie die " Stick Figures "-Ordner.
3
Laden Sie eine Kopie von einer Drittanbieter- Strichmännchen -Pack. Reißverschluss auf der Verpackung zu öffnen Doppelklick . Drag & Drop die Objekte innerhalb der Strichmännchen -Pack in der "Strichmännchen "-Ordner.
4
Anfang Pivot Stick Figure Animator . Wählen Sie die "Load Abbildung Type" Option des Programms "File "-Menü. Der " Stick Figures "-Ordner wird in einer Pivot- Datei-Explorer -Fenster zu öffnen . Klicken Sie auf das gewünschte Objekt .
5
Klicken Sie auf das Explorer-Fenster die Option "Öffnen" , um das ausgewählte Objekt in das Programm laden .