Sie haben wahrscheinlich ein Videospiel gespielt oder beobachtete ein Computer generierte Film und dachte bei sich, wie lebensecht die animierte Avatare aussehen . Solche Animationen werden mit Computerprogrammen und modelliert, um die Qualitäten des konkreten Menschen anzuzeigen. Professionelle Programme wie 3ds Max können Sie Ihre eigenen animierten Überstellungen von Menschen zu modellieren und importieren Sie sie in Grafik-Engines für Film- oder Game-Produktion . 3ds Max ist für eine kostenlose Testversion zur Verfügung . Things You
3ds Max
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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öffnen 3DS Max und laden Sie die character.max im Ordner "\\ Mods \\ \\ Beispiel Assets \\ Objects \\ Characters \\ human_male . "Hit " Display " im Menü auf und wählen Sie " Mesh . "Select " Hide Selected "," einblenden By Name " und reduzieren Sie die zweite Zeile , " Bip01 Pelvis Phys . "
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Wählen Sie " Bip 01 "und" einblenden " es . Öffnen Sie "Category" und deaktivieren Sie die "Geometrie und Helfer" Auswahl .
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Öffnen Sie die Command-Panel und wählen Sie " Motion. " Drücken und halten Sie STRG , um mehrere Ziele auswählen und beide Füße des animierten Charakter. Bewegen Sie den Cursor an den Bildschirmrand, mit der rechten Maustaste und wählen Sie " Set Gelegt Key " gefolgt von "Time -Konfiguration." Stellen des Rahmens Endzeit auf "20 ".
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auswählen " Bip01 Pelvis " und erweitern Sie den Key Info Abschnitt mit der "Set Key " -Taste. Öffnen Sie " Track Selection " und wählen Sie "Body Vertical. " Use Verschiebung auswählen, um die bunten Keyframe packen und ziehen Sie es an Rahmen 20 , dann greifen die Zeitleiste und ziehen Sie es auf 10 Rahmen.
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Legen Sie einen neuen Schlüssel in der Z-Achse mit der Set-Taste drücken. Öffnen Sie das Menü auf und wählen Sie " Dienstprogramme". Hit " Animation abspielen ", um Ihre animierte Person in 3D modelliert sehen .