Adobe Flash ist eine der beliebtesten Animation und Video-Plattformen im Internet, die Stromversorgung die Mehrheit der Video-Hosting und Online-Social- Spiel Websites. Flash-Animationen und Spiele werden unter Verwendung Adobe Flash -Software und andere Software-Plattformen kompatibel . Flash CS4 , ein Teil der Creative Suite 4 Linie von Adobe-Produkten , verbessert die Werkzeuge, die verwendet werden, um Animationen und Spiele erstellen können. Eine der Funktionen von Flash CS4 , die Animation einfacher macht, ist die Fähigkeit zur Bewegung geführte Wege für animierte Objekte erstellen, um entlang bewegen , ohne jedes Bild einzeln zu animieren. Anleitung
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Start Flash CS4 . Erstellen Sie ein neues Projekt, indem Sie "Neu ..." aus dem Menü Datei und wählen Sie den Dokumententyp angemessen, die Flash-Datei -Typ Sie erstellen möchten . In den meisten Fällen erstellen Sie die Standardoption , ActionScript 3.0 .
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Erstellen Sie ein Objekt auf der Bühne oder importieren Sie ein Bild in Ihr Projekt Bibliothek und legen Sie das importierte Bild auf der Bühne. Das Objekt sollte an der Stelle platziert werden, wo die Bewegung geführten Pfad beginnt.
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der rechten Maustaste auf das erste Bild in der "Layers "-Panel , die Auswahl der "Insert Key Frame" Option aus dem Kontextmenü , das erscheint. Dadurch wird die Endposition des Objekts für diesen Rahmen . Alternativ drücken Sie die "F6 "-Taste auf Ihrer Tastatur
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Erstellen Sie eine neue Ebene über der Schicht mit Ihrem Bild oder Objekt ; . " . Führungsschicht " Namen der neuen Ebene Verwenden Sie einen Pinsel , um eine durchgehende Linie von Ihrem Objekt bis zu dem Punkt , wo die Animation Bewegung stoppt erstellen. Diese Linie ist Ihre Bewegung geführte Weg , und das Objekt wird an ihr entlang zu bewegen, wenn die Animation Clip wird abgespielt.
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Wählen Sie das Bild, in dem Sie die Animation zu beenden und einen neuen Keyframe wollen , dann bewegen Sie Ihr Objekt bis zu dem Punkt , wo die Führung endet in diesem Rahmen . Je länger Ihr Bewegungspfad ist, desto mehr Frames , bevor Sie Ihre zweite Keyframe überspringen sollte .
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rechten Maustaste auf die Mitte der beiden Schichten und wählen Sie die " Bewegungs-Tween "-Option. Dies verbindet die Schichten , sagen , dass das Flash- Objekt sollte entlang der Bewegung geführte Weg in den Raum zwischen den beiden Keyframes bewegen .
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Speichern Sie Ihre Datei . Mit den beiden Schichten verbunden , sollten Sie Ihre Animation mit dem Objekt, das sich durch den gesamten Pfad in der Anzahl der Bilder, die Sie durch die Schaffung der Keyframes festgelegt spielen .