Wann Entwickler Flash-Filme erstellen, verwenden sie eine Kombination von Ressourcen. Die Quelldatei für eine Flash-Komponente ist nicht das, was ist eigentlich für Benutzer bereitgestellt . Entwickler erstellen Flash-Filme im Flash- Authoring-Umgebung , wodurch die Quelldateien mit " . Fla "-Erweiterung . Wenn ein Film bereit, eingesetzt , entweder in einer Desktop-Umgebung oder über das Web ist , exportiert der Entwickler eine SWF-Datei , die dann vom Benutzer durch den Flash Player -Programm zugegriffen wird. Flash- Decompiler wollen diese Zusammenstellung Prozess umzukehren . Flash- Quelle
Innerhalb eines " . Fla " Quelldatei gehören Entwickler Medien-Ressourcen und Programmcode . Diese Ressourcen können gehören digitale Bild -Dateien, Audio -und Video- Produkte , mit dem Code in ActionScript geschrieben. Die Flash-Umgebung ermöglicht es Entwicklern, diese Elemente zu einem fertigen Film mit Zeichnung und Animations-Tools innerhalb der Schnittstelle zu bauen. Die Flash-Quelldatei ist oft in groß, so die fertige SWF-Film neigt dazu, die Ressourcen in sich komprimieren , um die Datei - Größe für den Einsatz zu reduzieren über das Web.
SWF Filme
Die SWF-Film von einem " . fla " -Datei exportiert bietet Benutzer Zugriff auf den Film , die animierte und interaktive Funktionen enthalten kann. Menschen Zugriff auf eine SWF-Datei kann in der Regel nicht auf die Ressourcen zugreifen oder Code , mit dem die exportierten Film zu erstellen. Der Prozess der Export, Erstellung oder Zusammenstellung , hemmt eine fertige SWF-Datei diesen Zugang , so es im Allgemeinen nicht möglich ist, eine Flash-Datei aus einer SWF -Datei zu bearbeiten . Ohne die Quelle SWF-Datei , gibt es daher eine Begrenzung der Menge an Änderungen, die Sie durchführen können auf einem Flash-Film .
Dekompilierung
Flash- Decompiler sind Software-Programme , die aus dem endgültigen SWF -Datei wieder zu arbeiten, um das Original . " fla " Quelldatei versuchen . Flash- Decompiler nehmen Sie die SWF-Datei als Eingang und Ausgang ein . " Fla "-Datei. Der Benutzer kann dann öffnen Sie die Quelldatei in der Flash-Authoring -Umgebung und Zugriff auf die internen Ressourcen , so dass keine Änderungen dann exportieren Sie eine neue Version des Films , wenn sie wählen . Der Hauptzweck eines Flash Decompiler ist ein " . Fla " -Datei aus einer SWF-Datei , die den gleichen SWF-Datei Funktionalität und Aussehen zeigen wird , wenn es wieder exportiert wird produzieren .
Fragen
Flash- Decompiler Funktion mit unterschiedlichem Erfolg . Anstatt Herstellung eine exakte Kopie des Inhalts des Originals " . Fla "-Datei , in den meisten Fällen decompilers Arbeit durch die Interpretation des Inhalts der SWF und den Bau der Ergebnisse dieses Prozesses in eine " . Fla "-Datei. Oft gibt es daher erhebliche Unterschiede zwischen einem dekompiliert Flash-Quelldatei und das Original , von dem die SWF erzeugt wurde. Dies bedeutet, dass der Export von SWF-Dateien dekompiliert " . Fla " -Dateien können zu unvorhersehbaren Ergebnissen führen . Die resultierenden Staatsfonds sind auch oft weniger gut organisiert und effizient als die Originale . Viele decompilers auch nicht, jede Quelle ActionScript-Code aus der Original-Datei zu erzeugen. Einige Entwickler versuchen, Benutzer von Dekompilierung ihre SWF -Dateien auf ihren Quellcode , die machen Dekompilierung schwierig oder unmöglich schützen kann verhindern.