3D Studio Max ist ein Software- Tool, das digitale Künstler , um Animationen zu erstellen. Mit 3D- Studio Max, können Sie behandeln alle Stufen der Animation Schöpfung, von der Erstellung eines Modells eines Objekts vorstellen kann, zu bewegen , dieses Modell durch eine Szene . In dem Verfahren können Sie eine Vielzahl von Texturen zusammen mit komplexer Beleuchtung zum Modell für einen realistischeren Blick gelten . Anleitung
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Erstellen eines Storyboards Ihrer Animation Idee. Mit einer Reihe von Feldern auf einem Stück Papier, ziehen wichtigsten Momente in Ihrer Animation . Fügen Sie die Modelle in der Animation verwendet werden, wie die Menschen und Objekte , auch die Aktivität, die stattfindet während Ihrer Animation.
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erstellen die Modelle für den Einsatz in der Animation mit den Modellierungs-Tools enthalten in 3D Studio Max .
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Use Box-Modellierung . Wählen Sie ein Sichtfenster in dem Programm , wie die " Top "-Ansicht mit der rechten Maustaste auf das Fenster . Wählen Sie die Registerkarte auf der rechten Seite der Fenster , die eine Kugel auf sie hat , um die "Standard- Primitives " zu öffnen. Klicken Sie auf das Feld " Box ", und dann zeichnen Sie ein Feld aus Ihrer Sicht Fenster, indem Sie im Fenster und ziehen Sie die Maus in die gewünschte Form . Auf dem Feld mit der rechten Maustaste klicken, um die Änderung zu öffnen. Wählen Sie " Polygone " in das neue Menü , um das Feld in mehrere bewegliche Punkte ändern. Wählen Sie einen Punkt mit der Maus und verschieben Sie sie in eine beliebige Richtung , um die Form der Box zu ändern. Wiederholen Sie den Vorgang mit jeder Form, um komplexe Modelle zu erstellen.
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Anwenden eines Materials auf Ihr Modell , Farbe und Textur hinzufügen. Die Materialien sind Texturen von Objekten wie Steinen , Gold oder Chrom , die Sie auf der Oberfläche eines Modells , um eine Haut auf dem Modell, das Modell scheint von diesem Material hergestellt sein macht zu schaffen . Klicken Sie auf den " Renderer "-Menü am oberen Rand des Programms und dann scrollen Sie nach unten und wählen Sie " Material-Editor ", um den Material-Editor zu öffnen. Klicken Sie auf die Registerkarte im Editor markiert "Standard" zu einem der Standard-3D- Studio Max Materialien auszuwählen. Wählen Sie ein Material aus der Registerkarte "Vorlagen" . Klicken Sie auf den Bereich, in dem Material-Editor die Farbe geändert hat , um die ausgewählten Material Farbe und dann auf das Modell in der Ansicht . Select " Objekt zuweisen " , um das Material für Ihr Modell gelten .
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Tragen Sie einen einfachen Licht in die Szene , indem Sie auf der Registerkarte auf der rechten Seite, wie eine Lampe aussieht. Wählen Sie "Target Direct" und klicken Sie auf einer Fläche von Ihren Blick Port , um das Licht zu platzieren. Wählen Sie die Lichtrichtung durch Bewegen der Maus in die Richtung , wo man das Licht zu glänzen und klicken Sie dann auf die Maus, um das Licht platzieren möchten.
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Animieren Sie Ihre Szene , indem Sie auf den Pfeil nach rechts in der Frame-Zähler Es werden 0 /100 auf der Unterseite Ihres Ansicht Ports , um die Animation ein Einzelbild . Bewegen Sie Ihr Modell leicht in jede Richtung um die Animation zu stellen. Wiederholen Sie diesen Vorgang der fortschreitenden Bewegung und das Modell , um eine kontinuierliche Animation zu erstellen . Drücken Sie die Play-Taste auf der Unterseite des Programms Bildschirmrand, um die Animation zu spielen, um zur Einstellung Bedürfnisse aussehen .
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Rendern Sie die Szene , um eine Datei von der Szene, die Sie in den früheren Stadien gebaut erstellen. Wählen Sie den "Rendering "-Menü aus dem oberen Rand des Bildschirms und dann nach unten scrollen und wählen Sie die " Render "-Option , um die Render -Szene öffnen " Toolbox. Wählen Sie die " Render "-Button am unteren Rand ein Fenster mit Ihren fertigen Szene erstellen. Speichern Ihre Szene , indem Sie das Menü "Datei" und dann scrollen Sie nach unten und wählen Sie " Speichern".