Entwickeln Animations-Software umfasst mehrere Operationen . Es lohnt sich die Arbeit . Sie können Geld , indem Sie Ihre eigene Animation Software zu speichern , weil es Ihnen bietet die Möglichkeit, Grafik-Tools , die Sie normalerweise zu bezahlen zu verwenden. Things You
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Installieren und starten Sie eine kostenlose Animationsprogramm , die Funktionen, die Sie wollen, hat für das Programm werden Sie zu entwickeln. Zum Beispiel , wenn Sie möchten zu modellieren und animieren mag 3-D -Modelle , download Blender oder Art of Illusion . Wenn Sie ein Programm, das 2- D-Zeichnung und Animation bietet , download Bleistift oder Synfig hat . Wenn Sie ein Programm , dass nur animiert GIFs , ausprobieren APNG von GIF .
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Liste auf Papier , während und nach des Programms ausgeführt werden soll, die Funktionen, die Sie beabsichtigen, zu ändern oder zu halten. Zum Beispiel können Sie auflisten , " Der Schieberegler, Animation variiert können auf dem Hauptbildschirm zu bleiben. Doch die " Optionen " -Menü die Möglichkeit haben sollten , um die Animation rückwärts spielen zu halten. "
3 < p > Laden Sie das Programm -Quellcode aus der gleichen Webseite, die Sie heruntergeladen die ausführbare Datei aus . Lesen Sie die gesamte Dokumentation für das Programm , darunter Notizen über das, was sie in Sprache und wurde geschrieben, wie man es zu kompilieren .
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Downloaden und installieren Sie eine Open-Source -Kit für Kompilieren und Debuggen von Programmen in der Animation Programm geschrieben . Wenn das Programm in Python geschrieben wurde , laden ein Kit aus der Python -Seite herunterladen. Eine Zusammenstellung Kit für C ist aus der GNU Compiler vorhanden.
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Lesen Sie jede der Quelldateien für das Animationsprogramm und Schreiben von Kommentaren für jede Aussage , deren Zweck es ist klar. Zum Beispiel für die Funktion , dass man das kommentieren folgt : " . Diese Funktion ermöglicht es Benutzern, die Wiedergabe der Animation zu ändern "
ChangeFramesPerSecond () {
NewFPS = Dialog.Open ( " Geben Sie Frames pro Sekunde ( 1-50 ) "); }
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drucken jede Quelldatei und duplizieren jedes mit dem Windows Explorer die Funktionen Kopieren und Einfügen
. 7. Geben Sie den
Animationsprogramm der Code in eine neue Reihe von Quelldateien. Dies wird weitere Einblicke in die Funktionsweise des Programmes geben .
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Kompilieren und starten Sie das Programm mit den Anweisungen in der Dokumentation, die Sie heruntergeladen zurück in Schritt 3 enthalten. Dadurch wird sichergestellt , dass Sie das Programm korrekt eingegeben haben.
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einer der Quelldateien löschen und wiederholen Sie es aus dem Gedächtnis so weit wie möglich . Lesen Sie den Ausdruck in Schritt 6 gemacht, um Ihnen zu helfen. Unter Berufung auf Ihr Gedächtnis , um den Programmcode zu reproduzieren wird weitere Einblicke in das Programm der Algorithmen bauen.
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Recompile und starten Sie das Programm , dann wiederholen Sie Schritt 9 für die gleiche Quelldatei bis Sie es vollständig eingeben können aus Speicher . Lernen Sie die restlichen Quelldateien mit dem selben Zyklus Abtippen und Kompilieren . Dies gibt Ihnen genügend Verständnis der ursprünglichen Animationsprogramm , damit Sie anfangen, wenn Sie das Programm.
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Anzahl der Schritt 2 Liste, die Sie gemacht , so dass die niedrigeren Zahlen auf die einfachsten Änderungen beziehen . Zum Beispiel kann Artikel 1 Liste " Ändern Sie den Titel des Dialogfelds ' FPS Auswahl " auf " Set Animation Rate ."
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Schreiben Sie den Programmcode, der Artikel 1 setzt auf Ihrer Änderungsliste . Kompilieren , Ausführen und Debuggen des Programms. Suche nach " Debuggen von Programmen " in Ihren Development Kit in der Dokumentation für detaillierte Anweisungen zum Debuggen von Prozeduren für Ihre Sprache.
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Schreiben Sie den Code für die restlichen Elemente in der Liste zu Animations-Software angepasst werden, um Ihren Vorgaben erstellen.