realistischen Auto -Lack -Rendering mit dem 3- D-Modellierung Programm Autodesk 3ds Max Programm . Shiny Autolack hat einen unverwechselbaren Look mit einem bestimmten Satz von Eigenschaften, die diese leistungsstarke Programm zur Macht zu manipulieren gibt . Bevor Sie schaffen den Lack zu starten, sollten Sie über eine fertige 3-D -Auto-Modell gebrauchsfertig, entweder man mit 3 -D -Software oder von Ihnen an anderer Stelle mit legitimen Mitteln erhalten gebaut . Was Sie brauchen
3-D -Auto-Modell kompatibel mit Autodesk 3ds Max
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Anfang 3ds Max und öffnen Sie Ihr Auto Datei im Programm. Öffnen Sie den " Rendering" Dialog in der Werkzeugleiste.
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Wählen Sie " Mental Ray. " Klicken Sie auf OK . Weitere Optionen erscheinen in der Rendering Dialog .
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Öffnen Sie die Material-Editor . Wählen Sie " Standard".
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Select Werkstoff Karte /Browser . Wählen Schellack . Klicken Sie auf OK .
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Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für Entsorgen Sie die alte Material .
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Klicken Sie auf " Grundmaterial ".
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Klicken Sie auf die "Diffuse Map" -Steckplatz. Wählen Sie " Abnahme " aus dem Material und Karte Browser.
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Ändern Sie die schwarz- weißen Farben auf die Farben Ihrer Wahl , um Ihren Autolack Farbe erstellen. Zum Beispiel können Sie wählen, um die folgende Auswahl vornehmen: Top Farbe R = 202 , Ändern G = 0, B = 0Bottom Farbe R = 16 , G = 0, B = 0
die Kurve in " . Mix Curve "-Option.
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Klicken Sie auf" Gehe zu Eltern . "Set" Specular Level "auf " Glanz Werte . "Click " Go to Parent. " wieder . Klicken Sie auf die " Shellac Werkstoff" -Steckplatz. Klicken Sie auf den " Standard Material . " Select " Raytracing " als " Neu."
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Klicken Sie auf die "Diffuse Map" -Steckplatz. Wählen Sie " Abnahme " aus dem Material und Karte Browser. Ändern Sie die Standardeinstellung "Towards /Away" Option " Fresnel . " Ändern Sie den " Brechungsindex "-Option bis 2,5.
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Klicken Sie auf " Gehe zu Eltern . " Ändern Sie die diffuse Farbe schwarz. Ändern Sie bei Bedarf weitere Werte Ihrer Wahl auch .
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Klicken Sie auf " Gehe zu Eltern . " Ändern Sie die " Shellac " Farb - Mischung Wert auf , was Sie wollen . Ein Wert, der gut funktioniert, ist 92 .
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Stellen Sie Ihre Szene mit reflektierenden Licht fällt das Auto. Wenden Sie das Material an den gesamten Körper des Autos. Wählen Skylight indem Sie auf " Light" und dann " Skylight ". Legen Sie die Multiplikator auf 1,6 . Erstellen Sie ein Flugzeug über das Auto, um für Reflexionen zu verwenden. Rechtsklick auf die Ebene über das Auto und die folgenden Optionen wählen : Top, Rückseite ausblenden , Nur Kanten , zeige in Gray Eingefroren Renderfähig , Sichtweite 1.0 Vererben Sichtbarkeit Sichtbar für Reflexion /Refraktion , Bewerben Atmospherics . Alle anderen Optionen sollten leer gelassen oder auf Null gesetzt werden.
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Wählen Sie das Diffuse Map -Steckplatz und dann vom Material /Map Browser . Ändern Sie den RGB-Wert auf 3,0 oder einem anderen Wert, den Sie bevorzugen . Klicken Sie auf " Gehe zu Eltern . " Ändern Sie die "Diffuse Color" auf " Weiß " und stellen Sie "Self Illumination" bis 100, zum Beispiel. Tunen Sie die Beleuchtung Wert, wenn das zu hell für Sie. Öffnen Sie die Render Scene Dialog . Prüfen Ray Trace und Scanline und Satz Scanline -Methode auf Normal .