Die meisten Designer verwenden Adobe Flash , um interaktive Filme zu erstellen . Sie erstellen in Flash -Filme auf einer Timeline , bestehend aus Schichten und Rahmen. Eine " interaktive Timeline " können Sie Ihren Film der Nutzer auf " Hot Spots " in der Regel Buttons, um zu anderen Teilen des Films Timeline navigieren, klicken oder auf externe URL Links zu anderen Flash-Filme , Webseiten , PDF-Dateien und so weiter springen . Erstellen anklickbare Schaltflächen in Flash ist ein zweistufiger Prozess : Platzieren und Definieren einer Taste oder " Knopf-Symbol , " Instanz auf der Bühne, und dann schriftlich eine entsprechende ActionScript mit der Taste interagieren. Things You
Adobe Flash CS3 oder höher
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
Pausieren für User Interaction
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Öffnen Sie das Flash- FLA Film, den Sie möchten, interaktiv Flash. Klicken Sie auf " Öffnen" in der Menüleiste und wählen Sie " Öffnen", um das Dialogfeld Öffnen anzuzeigen. Navigieren Sie zu der FLA -Datei, wählen Sie sie aus , und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Öffnen" .
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auf der Zeitleiste gehen . Abhängig von Ihrer Version von Flash ist die Zeitleiste entweder oberhalb oder unterhalb des Dokuments Fensters. Klicken Sie auf " Neue Ebene " -Taste --- die erste Schaltfläche in der unteren linken Ecke der Zeitleiste --- um eine neue Ebene zu erstellen. Doppelklicken Sie auf den Namen der Ebene , um den Namen Text auszuwählen , benennen Sie die Schicht
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dem Rahmen gehen auf der Ebene Aktionen , wo Sie Ihr Schaltfläche platzieren möchten " Aktionen ". . Der rechten Maustaste auf den Rahmen und wählen Sie "Einfügen Keyframe " aus dem Fly-Out- Menü . Rechtsklick auf den neuen Keyframe und wählen Sie " Aktionen " aus dem Fly-Out- Menü . Es öffnet sich das Bedienfeld Aktionen . Geben Sie das folgende Skript in dem rechten Fensterbereich des Bedienfelds Aktionen :
stop ();
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Testen Sie den Film . Klicken Sie auf " Control" in der Menüleiste und wählen Sie " Film testen ". Die Filmwiedergabe auf dem Rahmen , in das Sie das Skript.
Erstellen und Definieren Knopf Symbole
5
Klicken neues Schlüsselbild , um es auszuwählen . Klicken Sie auf " Fenster " in der Menüleiste und wählen Sie " Allgemeine Bibliotheken ", und wählen Sie dann " Buttons " aus dem Fly-Out- Menü . Dies öffnet die Bibliothek - Schaltflächen auf . Blättern Sie durch die Liste der Ordner und Tasten, um eine vorgefertigte Schaltfläche, um Ihre Design- Anzug zu finden . Wie Sie jede Taste in der Liste auswählen, können Sie es in der Vorschau sehen Sie am oberen Rand des Fensters .
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Ziehen Sie Ihre Schaltfläche auf die Bühne. Wählen Sie die neue Schaltfläche . Gehen Sie auf die Eigenschaften -Panel und geben Sie " Button1 " in der Instanz Feld an der Spitze des Gremiums . Du kannst sie nahezu jede Instanz den Sie wünschen, aber Sie sollten etwas einfach und anschaulich zu verwenden. Auch, wenn Sie mehrere Tasten , mit so etwas wie " Button1 " planen ermöglicht Ihnen das Erstellen und einfach zu bedienende Namensschema . Ihre nächste Taste , zum Beispiel wäre " button2 . "
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Rechtsklick auf das Schlüsselbild in der Ebene Actions und wählen Sie " Aktionen " aus dem Fly-Out- Menü .
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Typ ( oder Kopieren und Einfügen ) das folgende Skript in den rechten Bereich des Bedienfeld Aktionen unter dem " stop (); " Aktion, die Sie zuvor erstellt haben :
button1.addEventListener ( MouseEvent.CLICK , button1 );
Funktion button1 (event: MouseEvent ): void { nextFrame ();}
Dieses Skript erzählt Blitz , um zum nächsten Frame zu springen, wenn der Benutzer auf die Schaltfläche mit dem Instanznamen " button1 . " Dies ist ein sehr einfaches Skript . Was die Taste funktioniert , wenn darauf geklickt wird in der letzten Zeile definiert. Ersetzen Sie " nextFrame ();" mit " nextScene (); " zum Beispiel, um den Film auf der nächsten Szene zu springen. Verwenden Sie " gotoAndPlay ( " 10 ") ; " , um den Film zu senden, um "10" auf der Zeitleiste . ( Ersetzen Sie die Zahl in Klammern mit dem gewünschten Rahmen. )
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Testen Sie den Film . Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken , sollte der Film wieder anfangen zu spielen .