Maya ist ein Computer- Animations-Software in schweren Einsatz bei Profis und Amateuren . Wie die meisten Programme , hat Maya ein paar kleinere Fehler oder Konflikte, die Einstellung zu erstellen Flackern in Ihren Bildern kann . Um das Problem zu beheben, müssen Sie möglicherweise eine der wenigen verschiedenen Lösungen versuchen , abhängig von der Ursache . Wenn die erste Lösung nicht funktioniert, versuchen die anderen , um zu sehen , ob das Problem ist anders , als Sie vielleicht vermutet haben . Anleitung
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Öffnen Sie die " Render -Einstellungen" Palette , indem Sie " Fenster> Rendering Editors > Render -Einstellungen". Klicken Sie auf " Verwenden Sie Multi- Pixel -Filter" im Fenster Einstellungen . Schalten Sie die "Geometrie Anti -Aliasing Override "-Funktion und sicherzustellen, dass die Anti-Aliasing- Ebene zwischen 3 und 5 gesetzt ist. Diese Lösung wird dazu beitragen, Probleme zu beheben blätterte durch dünne Oberflächen.
2
Öffnen Sie die "Set NURBS Tessellation " Palette unter " Render ", wenn Sie zu beheben Flackern durch Textur -Einstellungen benötigen . Stellen Sie sicher , dass unter "best guess auf Bildschirmgröße Grundlage " Sie haben nicht die "Mode U " oder " V -Modus " ausgewählten Optionen. Schalten Sie die "Use Min Screen" Option . Wenn Sie mit einer Bild-Datei Textur handelt und nicht um eine feste , ändern Sie die Filter -Typ auf " Quadratisch " und ändern Sie die "Filter Offset" auf der niedrigsten Qualität Sie weg mit unter Beibehaltung der Bildqualität.
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Klicken Sie auf "Windows > Rendering Editors > Hypershade " , ob Ihr Problem durch ein Bild der Glut verursacht wird. Klicken Sie auf " Shaderglow " und deaktivieren Sie "Auto Exposure ". Ändern Sie den "Glow " und " Halo " Intensitäten wie notwendig, um für die Belichtung Fragen durch Abschalten der automatischen Einstellungen erstellt kompensieren.