Flash -Vorlagen bieten eine hervorragende Methode für die Veröffentlichung einer Multimedia- Website oder Portfolio ohne zu lernen, die schwierige Programmiersprache mit Flash verbunden. Eine Vielzahl von Websites gibt es für den Kauf eines Flash-Vorlage , sicher sein, User-Bewertungen der Websites und ihre Vorlagen vor erforschen, um den Einkauf. Obwohl die schwierige Programmierung betreut von der Schöpfer einer Vorlage genommen , ist eine grundlegende Kenntnisse in Flash für die Herstellung von Änderungen an der Website notwendig ist, und Adobe bietet eine hervorragende Tutorial auf seiner Website , um die Grundlagen des Programms erklären. Flash ist ein professionelles Niveau Multimedia-Programm und eine gewisse Vertrautheit ist notwendig, um diese Aufgabe abzuschließen . Things You
Flash- Template-Dateien
Flash Professional
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Laden Sie die Flash-Vorlage -Dateien von Ihrer Quelle . Die meisten Vorlagen sind auf einer Website gekauft , wie Flashmint.com oder Flashmo.com . Hunderte solcher Seiten existieren und einige der Forschung ist erforderlich, um eine Vorlage , die Ihren Bedürfnissen passt. Um die Vorlage zu bearbeiten , werden Sie Dateien mit den folgenden Erweiterungen benötigen : . FLA , SWF, JS und HTML
2
Öffnen Sie den Flash FLA -Datei, mit der FLA -Erweiterung , mit Flash Professional. Die Web-Templates werden dann auf der Bühne erscheinen, die Sie bearbeiten können .
3
Verwenden Sie das Auswahl-Werkzeug und platzieren Sie den Cursor auf den entsprechenden Schicht der Timeline die Sie bearbeiten möchten . Legen Sie die Abspielposition auf den entsprechenden Keyframe mit dem Inhalt, den Sie bearbeiten möchten (die Abspielposition bewegt sich entlang der Zeitachse, um die verschiedenen Keyframes ) . Wenn der Keyframe ausgewählt ist, mit dem Auswahl- Werkzeug und die Abspielposition , wird der Inhalt von diesem Keyframe auf der Bühne angezeigt .
4
Beginnen Sie den Inhalt auf der Bühne. Zum Beispiel, um den Text auf der Startseite zu ändern , verwenden Sie das Text-Werkzeug und klicken Sie auf den Text Element, das Sie ändern möchten. Nach der Auswahl eines Textelement wird das Textfeld auf der Bühne erscheinen und das Text -Fenster wird unten eingeblendet, in dem Sie die Schriftarten , Farben und Größe zu ändern.
5
Fügen Sie zusätzliche Grafiken, Bilder und Filme , auch Vermögenswerte , indem Sie sie importieren , um Ihre Bibliothek und die Änderungen auf die Bühne. Gehen Sie auf " Datei", " Import ", " In Bibliothek importieren " und wählen Sie die richtigen Dateien vom Computer über das Dialogfeld . Befolgen Sie die Eingabeaufforderung Windows , um einzelne Dateien , die von der Art der Datei importiert basierend variieren importieren. Überprüfen Sie Ihre Bibliothek zu sein , dass die Elemente ordnungsgemäß importiert . Verwenden Sie Ordner in der Bibliothek , um die Vermögenswerte zu organisieren , wenn Sie mehrere Grafiken, Bilder und Filme .
6
Verwenden Sie das Auswahl-Werkzeug , um einen Vermögenswert auf die Bühne ziehen aus der Bibliothek . Ordnen Sie das Asset in der richtigen Position , und stellen Sie sicher, dass Sie arbeiten noch an der richtigen Ebene. Sind komplett
7
Speichern Sie die Datei , sobald Sie Ihre Änderungen . Gehen Sie auf " Datei", " Wie " Speichern und geben Sie der Datei einen neuen Namen und speichern Sie die Datei in einen anderen Ordner als das Original. Falls Sie von vorne beginnen müssen , wird die ursprüngliche Vorlage nicht enthalten Ihre Bearbeitungen .
8
Veröffentlichen Sie die letzten Änderungen von Ihrer Festplatte vor dem Hochladen ins Internet. Die Änderungen werden nicht angezeigt, wenn sie für eine Vorschau veröffentlicht worden sein. Gehen Sie auf " Datei", " Vorschau für Veröffentlichungen ", "Standard" und Blitz wird ziehen Sie Ihre Offline-Browser -Fenster , um die Änderungen zu testen. Der Blitz wird auch Ihre SWF, HTML-und JavaScript-Dateien , die für die Veröffentlichung im Web sind .
9
Die Vorlage ist bereit für das Internet. Wenn Probleme während Ihres Vorschau entstehen , achten Sie darauf , um den Compiler-Fehler zu überprüfen und Flash- Fenster wird beschrieben , wo die Fehler aufgetreten sind an dem Projekt.