Der Adobe Flash -Schnittstelle können Sie Multimedia- Projekte, die eine Vielzahl von Objekten , wie Video, Bilder und Audio gehören zu erstellen. Fügen Sie fundierte Methoden in Ihrer Präsentation , um Audio- Dateien wie MP3s abspielen . Fügen Sie einen Lautstärkeregler und fügen ActionScript-Programmierung , um Ihre Animation Benutzer die Kontrolle über die Audio- Lautstärke zu geben. Anleitung
1
Öffnen Sie Adobe Flash. Importieren Sie eine MP3 -Audiodatei , indem Sie auf "Import" aus dem Hauptmenü und dann " In Bibliothek importieren . " Wählen Sie Ihre Datei aus dem resultierenden Browserfenster und klicken Sie auf " Öffnen ". Die Datei wird in die Bibliothek importiert. Suchen Sie die Sounddatei im Bedienfeld Bibliothek mit der rechten Maustaste darauf . Wählen Sie " Verknüpfung " aus dem Drop -Down-Menü . Klicken Sie auf " Export für ActionScript " und geben Sie " MySound " in der Identifier Feld .
2
Wählen Sie das Text -Werkzeug aus der Werkzeug-Bedienfeld und geben Sie ein "+" auf die Bühne. Drücken Sie die " F8 ", um einen Film-Clip des Textes als Schaltfläche verwenden zu erstellen. . Type " addbtn " in das Fenster Eigenschaften der Instanz Feld
3
Wählen Sie das Text-Werkzeug und geben Sie ein "-" auf die Bühne. Drücken Sie die " F8 " , um einen Film -Clip zu erstellen . Type " minusbtn " in das Fenster Eigenschaften der Instanz Feld Name ein. Positionieren Sie Ihre Videoclips auf der Bühne nach Ihrem Bedarf
4
"F9" drücken , um die Aktionen zu öffnen und geben Sie die folgenden Schritte aus: .
SndObject = new = Function () {
if ( _root.sndObject.getVolume () < 100) {
_root.sndObject.setVolume ( _root.sndObject.getVolume () +10) ; }
}
minusbtn.onRelease = function () {
if ( _root.sndObject . GetVolume ( )> 10 ) {
_root.sndObject.setVolume ( _root.sndObject.getVolume () -10) ;
} }
< p > Der Wert " sndObject " kennzeichnet die neuen Sound -Objekt und ruft die zugehörigen Methoden . Der Name kann ein beliebiger gültiger Bezeichner sein . Der Verweis auf " MySound " ist die ID, die Sie für das MP3 eingestellt .
Valid Volumen sind Werte von 0 bis 100 ist. Der Anfangswert wurde auf " 50 ". Die addbtn.onRelease Funktion erhöht den Klang jedes Mal die " addbtn " geklickt wird, je nachdem, ob der aktuelle Wert kleiner als 100 ist. Die minusbtn.onRelease Funktion verringert den Klang jedes Mal die " minusbtn " Schaltfläche geklickt wird.
5
Drücken Sie "Strg " und "Enter ", und testen Sie Ihr Taste.