Roadkill ist eine eigenständige Anwendung , die Maschen glatt mit Maya , Sie mit High-Speed- genaue hohe Polygon 3D Mesh unwrapping für Textur-Mapping- Zwecke bereitzustellen. Während der Installation der Datei ist eine einfache Frage des Herunterladens und Extrahieren der Setup-Dateien , Maya selbst muss eingerichtet werden, um Roadkill als Plugin verwenden . Nachdem die Einstellungen vorgenommen wurden , arbeitet das Unwrapper nahtlos in Maya, mit dem Auspacken Prozess Readkill durchgeführt, um eine schöne ebene Fläche für die Texturierung nach Ihren Bedürfnissen Modellierung zu erstellen. Anleitung
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Laden Sie die Installationsdatei auf Roadkill ein Installations-Verzeichnis auf Ihrer Festplatte .
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Öffnen Sie das Menü "Start" und klicken Sie dann auf "Computer" auf Windows öffnen Explorer . Navigieren Sie zu dem Verzeichnis der Festplatte in dem Sie die Installationsdatei Roadkill .
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Rechts-Klick auf das Roadkill Installationsdatei und wählen Sie " Extract to " im Pop -up-Menü zu extrahieren die gezippte Inhalt der Roadkill Installationsdatei in das Verzeichnis.
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Doppelklicken Sie auf die extrahierte Roadkill Installationsdatei auf Roadkill auf Ihrem Computer installieren .
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starten Maya 3D-Modellierung und Animation Anwendung .
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laden ein Modell in Maya mit dem " Datei"-Menü , das Sie mit dem auspacken Roadkill plugin wollen.
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Klicken Sie "Fenster " im Hauptmenü wählen Sie" Einstellungen /Einstellungen " und dann auf" Einstellungen ". Markieren Sie das " Polygone " Auswahl in "Kategorien" und klicken dann ein Häkchen in das Feld " Texture Grenzen " und geben Sie die Zahl " 4,0" in das Feld " Edge- Width. "
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Öffnen Sie den " Polygone "-Menü und wählen Sie dann "Bearbeiten UVs " und wählen Sie " UV texture Editor ", um die verfügbaren Editoren Textur . Wählen Sie " Roadkill Organic" , um das Modell mit dem Plug- in Roadkill auspacken .