Erstellen Schattierung und Fältchen für Second Life (SL) Kleidung kann einige Übung , aber es ist interessant und herausfordernd. Second Life Avatare können Kleidung und die Kleidung ist Teil des Inventars. Sie können entweder Kleidung oder machen sie sich in einem Grafik- Software zur Erstellung von Programm . Grundsätzlich erstellen Sie eine Textur Schicht auf der Oberseite des Rahmens avatar . Online-Vorlagen und Tutorials zur Verfügung, um Sie mit diesem Stück der Kleidung Entscheidungsprozess helfen. Verpflichtung Schattierungen und Falten Techniken, um Textur und Tiefe bieten erfordert eine grundlegende SL Kleidung Stück . Things You
Graphics Schaffung programm herunterladen SL Kleidung Vorlage
Pre-made Kleidung Design-Vorlage oder Kleidung Form brauchen Sie gemacht
anzeigen Weitere Anweisungen
Shading
1
erstellen Sie eine neue Schicht , die zusätzlich zu der Vorlage Schicht und Kleidung Stück Schicht haben Sie bereits in der Grafik- Datei ist .
2
Reduzieren Sie die Deckkraft der Ebene Kleidung . Dies ermöglicht Ihnen, den Rahmen des Körpers unter Vorlage sehen .
3
Select Werkzeug Pinsel Attribute . Beginnen Sie , indem Sie den Pinsel aus der Erstellung von Grafiken oder Software-Programm -Symbolleiste. Wählen Sie eine mäßige bis ziemlich breiten Pinsel Dimension auf der neuen Ebene zu verwenden. Verwenden schwarz oder dunkelgrau für Ihre erste Farbe.
4
Zeichnen von Linien , wo Sie wollen Schatten , mit einem Template-Frameworks als Referenz. Zum Beispiel, wenn Sie auf einem Hemd arbeiteten , würden Sie an den Seiten des Körpers zu schattieren , unter den Brüsten oder Brustmuskulatur , über den Rücken und am Schlüsselbein .
5
hinzufügen Kontrast. Wählen Sie das Ausweichen aus der Werkzeugleiste . Dann gerade über den ersten Linien zu zeichnen , so dass Kontrast vorhanden ist. Als nächstes Highlight Bereiche, die natürlich fangen würde mehr Licht, wie die Spitzen der Schultern und Brüste.
6
weichzeichnen Schattierung. Gehen Sie auf die Filter -Menü und wählen " Blur ". Dann wählen Sie " Gaußschen Weichzeichner ". Wählen Sie Ihre bevorzugte Höhe der Unschärfe und wenden es auf Ihre Beschattung .
Falten
7
Erstellen Sie eine neue Schicht , die zusätzlich zu der Vorlage Schicht und Kleidung Stück Schicht Sie bereits haben.
8
Reduzieren Sie die Deckkraft der Ebene Kleidung . Das erlaubt Ihnen, den Rahmen des Körpers unter Vorlage .
9
Select Werkzeug Pinsel Attribute sehen . Starten Sie, indem Sie den Pinsel aus der Symbolleiste. Vielleicht möchten Sie einen dünneren Pinsel Dimension für Falten verwenden , oder möchten Sie vielleicht , um die Breite je nachdem, wo Sie platzieren die Falten Linie variieren. Wählen Sie schwarz oder dunkelgrau für Ihre erste Farbe.
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Unentschieden in Linien über das Kleidungsstück , wo man Falten möchten , mit Hilfe der Schablone Rahmen dienen . Beispiele für ein Hemd würde um die Taille sein , am Arm , zwischen den Brüsten oder am Kragen .
11
hinzufügen Kontrast. Wählen Sie das Ausweichen aus der Werkzeugleiste . Dann gerade über den ersten Linien zu zeichnen , so dass Sie sehen Kontrast.
12
weichzeichnen Falten. Wählen Sie den Weichzeichner , und machen die Dimension ziemlich breit, mindestens so breit wie das Original Pinsel und Dodge -Tools. Bewegen Sie den Weichzeichner über jedem Ende jeder Ihrer Sätze von Falten Linien , um sie zusammen zu mischen und sie zu glätten. Wählen Sie " Blur " aus dem Filter-Menü und wählen Sie " Gaußschen Weichzeichner ". Wählen Sie Ihre bevorzugte Höhe der Unschärfe und wendet ihn auf die Falten.