Zeichentrick hat sich zu einem der nützlichsten Werkzeuge für die Wirtschaft. Abgesehen von seiner offensichtlichen Verwendung durch die Entertainment-Industrie , hat es viele Anwendungen in anderen Bereichen wie Wissenschaft und Architektur. Aber einer der interessantesten Anwendungen für Animation ist im medizinischen Bereich . Es ist möglich, Programme wie Poser und Vue infinite verwenden, um wirklich realistische 3D medizinischen Animation erstellen. Zum Beispiel, wenn Sie die Beziehung zwischen der körpereigenen Muskeln und Knochen zeigen wollten , können Sie eine Animation , in dem verschiedene Schichten verschwinden zu offenbaren, was darunter ist . Anleitung
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Kauf und installieren sowohl Poser und Vue Unendlichen. Dann gehen Sie auf DAZ3D und kaufen das 3D-Modell Victoria 4 (bekannt als V4) , die Standard- Texturen für V4 , die Muskel- Textur für V4 und die separate Skelett -Modell. Installieren Sie alle diese Elemente zu Poser .
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öffnen Poser . Wählen Sie die Standard Figur in der Szene geladen und gelöscht werden. Öffnen Sie nun die Poser Registerkarte "Bibliotheken" auf der rechten Seite . Durchsuchen, um die Figur zu finden V4 und es auszuwählen. Klicken Sie auf der Single " Pfeil "-Symbol am unteren Rand , um die Figur in die Szene zu laden.
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durch die " Bild "-Bibliothek Durchsuchen, um die "Skeleton " Figur zu finden und auszuwählen. Klicken Sie auf das Doppel- " Pfeil " an der Unterseite , um die Figur in die Szene zu laden. Wählen Sie nun jede der Figuren wiederum und verwenden Sie die "Parameter Dials " zu stellen , ihnen den Weg Sie wollen, dass sie darauf achten, dass die Knochen im Inneren des V4 Figur bleiben, wo sie natürlich wäre .
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gehen Sie auf die " Pose " Bibliothek und auf der "Standard" V4 Textur doppelklicken, um sie auf der Abbildung zu laden. Speichern Sie die Datei .
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öffnen Vue Unendlichen. Wählen Sie " Datei" und klicken Sie auf " Importieren". Navigieren Sie zu der Datei, die Sie gespeichert Poser und öffnen Sie sie . In dem Dialog, wählen, um nur ein Rahmen importieren wird geöffnet. Abhängig von Ihrem System , kann es einige Zeit dauern, um zu laden.
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Wählen Sie die Kamera in der Szene , und klicken Sie auf die "Animation" -Symbol am oberen Rand. Verwenden Sie nun das " Zeichentrick -Assistent" , um eine Animation , in der die Kamera bewegt sich um die Figur , während Sie auf es zu schaffen.
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Gehen Sie auf die "Scene Layers" auf der unteren rechten Seite und klicken Sie auf " + "neben dem Poser Artikel unterzeichnen. Damit eröffnen sich die beiden Teile , die V4 Figur und das Skelett . Wählen Sie die V4 Figur. Klicken Sie zu einem späteren Zeitpunkt in der Zeitleiste am unteren Rand und klicken dann auf den " Material-Editor " in der oberen rechten Ecke . Verwenden Sie es, um den Muskel Textur im Textur Poser Ordner durchsuchen. Ersetzen Sie alle Texturen auf V4 mit dieser Textur.
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Klicke auf einen späteren Zeitpunkt in der Timeline. Wieder auf die Schaltfläche " Material-Editor ", aber dieses Mal erhöhen "Transparenz " auf Maximum. Nun, wenn Sie die Animation gerendert wird es zeigen eine Figur mit Haut, die Muskeln und Knochen zeigen dann verschwindet .