Pivot 3 in der Beta- Entwicklungsstadium ins Stocken geraten , so dass die Strichmännchen Programm zum Erstellen von Vorlagen und nichtig Objekte für den Bau Animationen. Doch der Mangel an vorgefertigten Objekten noch können Sie die Vorteile von Pivot 3 und seine verbesserte Funktionen nutzen . Das Programm Strichmännchen Builder Utility bietet Ihnen die notwendigen Werkzeuge, um Ihre eigenen Stöcken und Objekte aus dem Nichts zu schaffen, aber du musst die Kreativität bieten . Anleitung
1
Launch Pivot 3 . Klicken Sie auf Pivot "Datei " Position, und wählen Sie dann die Schaltfläche "Create Abbildung Type" Option in dem Menü, das unter der Überschrift angezeigt. Die "Strichmännchen- Builder "-Menü erscheint mit einer vertikalen Stick Segment, Kontrollpunkte am jeweiligen Ende hat.
2
Klicken Sie auf dem Stick Segments roten Kontrollpunkt , um das Segment zu drehen. Ziehen Sie den roten Kontrollpunkt nach links oder rechts, um in beide Richtungen drehen . Klicken Sie auf den orangefarbenen Kontrollpunkt und ziehen Sie es auf das gesamte Segment an eine neue Position auf der Leinwand bewegen .
3
Klicken Sie auf die Schaltfläche " Add Line" -Taste, um ein neues Segment verbinden einem der Kontrollpunkte auf der aktuellen. Bewegen Sie den Mauszeiger über eine der ursprünglichen Segments Kontrollpunkte. Halten Sie Ihre linke Maustaste und bewegen Sie den Cursor weg von der Kontrolle , um einen neuen Stick Segment zu zeichnen .
4
Klicken Sie auf die Schaltfläche " Add Circle" -Taste, um einen Kreis zu Ihrem Strichmännchen . Klicken Sie auf einen der Stöcke ' Kontrollpunkt und ziehen Sie den Cursor weg von dem Punkt , um einen Kreis zu zeichnen.
5
Verwenden Sie die "Toggle Segment" -Taste, um das aktive Segment zwischen einem Stick zu wechseln oder Kreis. Verwenden Sie die "Change Dicke " Pfeiltasten erhöhen oder verringern die Dicke des aktuell ausgewählten Linie oder Kreis .
6
Verwenden Sie die "Doppelte Segment ", um Ihre aktuelle Segment zu klonen. Ziehen Sie das Klon auf einem Kontrollpunkt auf Ihrem Strichmännchen . Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen Segment" -Taste, um die aktuelle Auswahl zu entfernen. Sie können auch die Schaltfläche "Bearbeiten " die Überschrift "Undo Move" Option, um Ihre letzte Aktion rückgängig zu machen.
7
Klicken Sie auf " Statisch /Dynamisch Segment "-Taste , um das ausgewählte Segment entweder eine Änderung " static " Objekt oder eine bewegliche " dynamic " -Objekt.
8
Wählen Sie die Option" Speichern " aus dem Stick Figure Builder " Datei " Überschrift , um eine Kopie von Ihrem Strichmännchen zu speichern.