Erstellen eigener 3D-Modelle von Tieren ist oft notwendig, wenn Sie ein Video-Spiel mit Kreaturen bevölkern müssen . Erstellen Sie ein Tier in einem 3D-Modellierungs- Software wie Maya oder Milkshape kann einige Zeit dauern, je nach dem Grad der Detaillierung , die Sie in das Modell setzen . Sie können nur zusammen einige Polygone und geben ihm einen Pelz Textur oder Sie können noch einen Schritt weiter zu nehmen und die Details wie die Haare und Augen. Things You
3D -Modellierungs-Software Die Fotos von Tier
Pencil
Sketch Pad
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Platz Bilder des Tieres dass Sie wollen, um Ihren Arbeitsplatz zu modellieren. Kleben Sie diese an der Wand , der Rand des Monitors und auf Ihren Schreibtisch. Nehmen Sie die besten Fotos und teilen das Bild in ein Raster von einem Zoll von einem Zoll-Quadrate . Verwenden Sie dieses Gitterwerk , die Abstände zwischen den wichtigsten Punkten , wie zum Beispiel zwischen dem Schultergelenk und dem hinteren Bein gemeinsame visualisieren. Sie benötigen , um ein Foto für die Seite Profil , Gesicht und vorne auf Sicht des Tieres haben . Verwenden Sie ein Lineal, um genaue Verhältnisse zu bekommen, aber nicht das Gefühl, gebunden durch die Messungen , Sie haben künstlerische Freiheit , um die Messungen frisieren , wenn es Ihr Spiel oder Film passt cg
2
Öffnen Sie 3d Programm zum Erstellen und machen . eine neue Datei . Beginnen Sie durch den Bau des Modells von einfach Polygone . Ein Zylinder für den Oberkörper , ein Rechteck für jedes Glied. Dann unterteilen das Rechteck Glieder in der Anzahl der Gelenke, die Sie benötigen, um zu animieren. Nur weil ein Glied hat eine Million Punkte der Artikulation bedeutet nicht, Sie müssen alle von ihnen animieren , gerade genug , dass das Modell Ihren Zweck passt . Wenn Sie eine besonders gute Extremität Modell zu machen , klonen und drehen ein Glied auf die andere Seite , um Zeit zu sparen. Denken Sie daran, wie viel Zeit Sie für Ihr Gesamtprojekt haben, wenn dieses Modell ist ein wenig Spieler , verbringen nicht viel Zeit die Arbeit am Aussehen der Hufe oder andere tertiäre Funktion
3 .
Haut das Modell , indem sie auf einem Fell Textur auf die Polygone . Ihre 3D- Modellierungs-Programm wird mit einer grundlegenden man kommen oder Sie können sie per Drag & Drop das Bild auf das Polygon Sie ihn anwenden zu importieren. Speichern Sie das Modell und dann binden sie in Ihre Spielkonsole oder Computer-Grafik -Film. Führen Sie das Programm und sehen, ob es funktioniert und ob es gut aussieht . Wenn nicht, öffnen Sie die Datei und das Design überarbeiten , bis es Ihren Bedürfnissen entspricht.