3ds Max ist gerade für unglaubliche Dinge mit Licht. Sobald Sie haben gelernt, wie die Beleuchtung Tools arbeiten , können Sie einige wirklich genial Effekte zu erhalten. Sie können ein Foto oder eine Grafik von einem Auto , zum Beispiel, und zum Leben zu erwecken , indem sie ihm einige helle Scheinwerfer. Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihre komplizierte Scheinwerfer in 3ds Max anpassen , sobald Sie sie erstellt haben, aber gerade erst die hellen Scheinwerfer -Effekt auf Ihr Bild ist eigentlich ganz einfach . Things You
Car Foto oder eine Grafik
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Öffnen Sie die " Lights" Unterpanel . Die " Lights" Unterpanel ist unter der "Create " -Panel, das kommen wird automatisch auf der rechten Seite des Bildschirms, wenn Sie 3ds Max öffnen Verfügung .
2
Wählen Sie das "Spotlight "-Tool. "Target Spotlight" ist im Rahmen der " Object Type" Rollout auf der " Lights" Unterpanel verfügbar .
3
Erstelle deinen Lichtkegel . Klicken Sie auf den Scheinwerfer auf dem Foto oder eine Grafik . Halten Sie die Taste auf der Maus und ziehen Sie weg vom Scheinwerfer bis Ihr Cursor geht über den Rand des Bildes. Es wird ein Lichtkegel , die in der Ecke des Fotos verschwindet , als echte Scheinwerfer.
4
Erhöhung würde die Intensität der Ihr Licht. Stellen Sie die Scheinwerfer , indem Sie auf den Lichtkegel und die Öffnung der "Ändern" -Panel. Erhöhen Sie die Helligkeit Ihrer Beleuchtung unter der "Intensity /Farbe /Dämpfung " Rollout -Menü. Einfach die Zahl nach und nach , bis Sie den von Ihnen gewünschten Helligkeit zu erreichen.
5
Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4 , um den zweiten Scheinwerfer erstellen.