Mit Maya zu helfen erstellen Sie Ihre Video- Spiel ist ein guter Weg, um 3D-Modelle für Ihr Spiel-Engine machen . Der erste Schritt in jedem künstlerischen Schaffens ist zu skizzieren Ihre Ideen. Während Sie einfach loslegen können Modelle in Maya, kann man erspart sich eine Menge Zeit, wenn Sie Ihre Ideen zu Papier zuerst. Dann haben Sie eine Reihe von groben Entwurf Modelle zu machen , um zu sehen , welche am besten für Ihr Spiel. Schließlich müssen Sie Ihre Modelle mit entsprechenden Texturen machen vor dem Import der Modelle in den Spiel-Code . Dinge, die Sie Druckpapier
Bleistifte brauchen
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Skizzieren Sie Ihre Ideen. Maya ist eine leistungsstarke Animations-Software , aber es ist zu komplex, um für schnelle Skizzen verwenden . Setzen Sie alle Ihre Ideen auf Papier zu sehen, wie sie aussehen und welche der Ideen sucht die besten . Grid Papier ist der beste für diese Art von Skizzieren.
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auf Ihrem Maya -Symbol doppelklicken , um die Animation Software zu laden . Klicken Sie auf "Datei" und dann auf " Neu", um ein neues Projekt zu starten. Erstellen eines Modells für den Einsatz in Ihrem Video-Spiel in Maya variieren je nachdem, was das Modell ist . Wenn es ein Fahrzeug ist , dann brauchen Sie , um grundlegende polygonale Bürsten zu verwenden, um einen groben Entwurf zu schaffen. Wenn Sie den Aufbau einer organischen Modell sind , dann verwenden Sie einen der vorgefertigten Skelette abarbeiten . Beginnen Sie mit den grundlegenden Formen zu schaffen , wo die Gelenke und sind Verhältnis von diesem Teil zu dieser Extremität.
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Detail hinzufügen , indem Sie weitere komplexe Formen und durch die Erhöhung der Komplexität der bestehenden Formen. Wählen Sie die Form, die Sie ändern möchten, und dann verzerren sie durch Greifen die Eckpunkte auf den polygonalen Belägen . Klicken und ziehen Sie das Polygon in die gewünschte Form , dann die Taste loslassen. Beim Anbringen neuer Polygone , dann erstellen Sie das Polygon getrennt , dann bis zu dem Punkt , wo Sie wollen, dass es das andere Polygon berühren ziehen . Klicken Sie auf " Schließen " im Bearbeiten-Menü .
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Rendern der Polygone mit Texturen , indem Sie das Polygon vor die Sie ändern möchten . Dann wählen Sie die Farbe aus dem Farbverlauf in der Textur schwebendes Fenster . Erstellen Sie mehrere Schicht von Farben , um dem Textur einen Farbton und Gradienten , die realistischer aussieht.
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Importieren Sie die Zeichen in das Spiel-Engine und den Code zu kompilieren . Die genauen Schritte werden auf welche Sprache Sie Codierung in. Führen Sie das Spiel und stellen Sie sicher, das Modell sieht richtig abhängen. Fehler könnten in der Spiel-Engine und nicht im Modell , so studieren alle Mängel sorgfältig . Wenn Sie damit zufrieden , eine endgültige Kompilierung .