Adobe Flash -Plattform ermöglicht es Entwicklern, eine Vielzahl von interaktiven Animationen , Anwendungen und Spiele zu erstellen. Flash verwendet eine Skriptsprache ActionScript wie bekannt, die interaktive Elemente von Flash-Animationen und Anwendungen erstellen. Ein wichtiger Teil der ActionScript in Adobe CS4 ist die Möglichkeit, Ereignis-Listener zu erstellen. Ereignis-Listener sind kleine Teile des Codes , dass Monitor Tasten oder andere Teile des Flash-Films sie Teil sind , die Schaffung zusätzlicher Aktionen, wenn Interaktion des Benutzers erkannt wird. Anleitung
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Starten Sie das Programm Flash CS4 . Auf der ersten Flash- Splash-Screen , wählen Sie die Option , um eine neue ActionScript 3.0-Projekt zu erstellen.
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Objekt hinzufügen, um die Bühne , die Sie als eine Schaltfläche oder andere interaktive Element verwenden möchten. Sie können das Objekt direkt in Flash zu erstellen , oder Sie können es von einem anderen Programm mit dem "Import" -Funktion im Menü Datei importieren.
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Klicken Sie auf das Objekt, um es auszuwählen. Wählen Sie die Option aus dem Menü Ändern " In Symbol konvertieren " und geben dem Objekt einen Namen und der Festlegung ihrer Symbol Typ "Button ". Klicken Sie auf " OK" , um die Konvertierung durchzuführen. Nach der Konvertierung , die Eigenschaften der Schaltfläche auf der rechten Seite des Bildschirms, und geben Sie ihr den Instanznamen als gut.
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Klicken Sie auf das erste Bild der Zeitleiste für Ihr Projekt , um es auszuwählen . Drücken Sie die Taste "F9" , um den ActionScript -Scripting -Fenster für den Rahmen zu öffnen.
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Ereignis erstellen , die ausgeführt werden , wenn der Ereignis-Listener erkennt einen Klick von einem Nutzer . Die Veranstaltung kann jeder scripted Event-Funktion , was Sie Ihre Flash-Animation zu tun, wenn auf die Schaltfläche geklickt wollen erfüllt sein , die Veranstaltung könnte eine andere Movieclips spielen , Pop-up eine Nachricht an den Nutzer oder andere Aktionen durchführen
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Fügen Sie die Zeile " instance_name.addEventListener ( MouseEvent.CLICK , eventFunction )," ohne die Anführungszeichen ein , um sicherzustellen, dass die Interpunktion und Großschreibung korrekt sind. Ersetzen Sie den Namen der Instanz der Taste, die Sie für " instance_name " und dem Namen der Event-Funktion , die Sie ausführen möchten , wenn die Taste für " eventFunction " geklickt wird erstellt .
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Speichern Sie Ihr Projekt und nutzen der " Film testen "-Option im Menü Steuerung , um zu bestätigen , dass Ihr Ereignis-Listener ordnungsgemäß funktioniert.