Das Bone-Werkzeug in Adobe Flash CS5 enthält neue Funktionen , die eine Menge Spaß zu spielen und zu größeren Wirkungen auf Ihre Animation sein können . Eines dieser Features ist der Frühling Wirkung . So wie der Name schon sagt , ermöglicht dieser Effekt Sie , um eine Feder um Ihre Animation Bewegungen hinzuzufügen. Eine gute Möglichkeit, dies zu demonstrieren ist , um eine grundlegende Taucher ziehen , dann verwenden Sie den Frühling Wirkung , die Beine und Füße zu bewegen. Anleitung
Zeichnen des Diver
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Starten Sie Adobe Flash CS5 und erstellen Sie eine neue Datei , indem Sie " Neu" aus dem Menü Datei.
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Wählen Sie den " ; Oval " aus der Werkzeugpalette und zeichnen Sie die Taucher den Kopf , indem Sie den Cursor über die Seite. Die Standardfarbe ist schwarz, was ausreichend ist für eine grundlegende Zeichnung. Sie können die Farbe als durch Anklicken des " Fill Color" -Symbol in der Werkzeugleiste gewünscht.
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Zeichnen Sie ein Torso, zwei Oberschenkel und zwei Kälber mit dem Ellipsenwerkzeug . Sicher, dass die an den Gelenken Ovale überlappen. Zeichnen Sie zwei schmale Ovale für die Füße, damit sie Flossen ähneln. Es ist nicht notwendig , um zusätzliche Funktionen für dieses Tutorial hinzufügen, aber Sie können Ihre Taucher realistischer , indem Sie eine Pressluftflasche , Arme, Maske usw.
Hinzufügen des Bones
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Wählen Sie das Bone-Werkzeug aus der Werkzeugpalette . Positionieren Sie das Werkzeug über die Mitte des Kopfes und ziehen Sie es an der Basis des Halses. Lassen Sie , aber nicht die Maus bewegen. Dies schafft einen Anker . Klicken Sie erneut mit der Maus und ziehen Sie es auf der Basis des Rumpfes. Wieder lassen Sie die Maustaste aber bewegen sich nicht seine Position . Dies schafft einen zweiten Anker verbunden mit dem ersten auf einer gemeinsamen .
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Klicken Sie die Maustaste über der Basis des Rumpfes und ziehen , bis er über dem rechten Bein zentriert ist. Lassen Sie die Maustaste los. Ziehen Sie das Werkzeug bis zum Knie. Lösen und mit der Maus klicken und ziehen Sie sie bis zum Knöchel . Lassen Sie und klicken Sie erneut mit der Maus , und ziehen Sie es bis zum Ende der Flosse .
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Wiederholen Sie das Verfahren , um Knochen im linken Bein und Fuß zu ziehen. Sie können Arme, um die Taucher so detailliert wie Sie es wünschen .
Hinzufügen von Bewegung
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Klicken Sie auf das Auswahl-Werkzeug in der Werkzeugpalette . In rigidness den Hüftknochen , indem Sie jeden Anker, der von der Mitte der Hüften Stämme und Abwahl der "Enable" -Box in der "Joint : Rotation" . Abschnitt des Eigenschaftenpanels
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Klicken Sie auf die Registerkarte Timeline und wählen Sie eine beliebige Stelle in der Timeline , wie im 20. Frame , indem Sie darauf klicken . Ziehen Sie die Füße treten , um eine Bewegung zu zeigen . Klicken Sie auf ein Bild weiter nach vorne in der Timeline , wie der 40. Frame , verschieben Sie dann die Füße wieder in ihre ursprüngliche Position . Drücken Sie auf " Zurück", um eine Vorschau der Animation .
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Klicken Sie auf den rechten Fuß Anker mit dem Auswahl-Werkzeug . Fügen Sie weitere Feder an den Fuß durch Eingabe von " 90 " in der Stärke Textfeld im Frühjahr Abschnitt des Eigenschaften -Panel. Geben Sie "20" in der Dämpfung Textfeld . Wiederholen Sie diesen Vorgang für den linken Fuß .
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Klicken Sie auf die rechte Wade Anker . Geben Sie " 50 " sowohl in der Stärke und Dämpfung Textfelder im Frühjahr Abschnitt des Eigenschaften -Panel. Wiederholen Sie diesen Vorgang für die linke Wade. Klicken Sie jeweils Oberschenkel Anker geben ihre Feder eine Stärke von "90" und eine Dämpfung von " 20 ".
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Presse "Return" , um eine Vorschau der Animation . Beachten Sie, dass die Füße Frühjahr deutlich mehr als die Kälber und die Kälber Frühjahr mehr als den Oberschenkeln , die Simulation eines Swimming- Bewegung. Passen Sie die Werte wie gewünscht . Sie können dann weitere Animation und mit den Einstellungen experimentieren .