Maya ist eine fortschrittliche 3-D -Modellierung und Animation Anwendung von Autodesk für verschiedene Betriebssysteme entwickelt. Der Maya-Projekt Workflow umfasst Maschen , Skelette, Materialien, Texturen , Wege und Animation Kurven . Szene -Komponenten können in andere Projekte exportiert werden , aber Animationen erfordern ein spezielles Plug-in. Das Plug- In wird standardmäßig mit allen Versionen von Maya enthalten , aber es muss durch die Plug- in -Manager aktiviert werden. Danach können Animation Kurven leicht von einer Szene exportiert und importiert werden in eine andere. Anleitung
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Starten Sie die Maya -Anwendung. Klicken Sie auf " Fenster " in der Haupt- Symbolleiste. Markieren Sie " Einstellungen /Einstellungen" und wählen Sie "Plug -In-Manager " aus dem Drop -Down-Menü .
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Klicken Sie auf die "Auto Load" das Kontrollkästchen für die Anim Import Export -Plug- in . Klicken Sie auf die Schaltfläche "Schließen" am unteren Rand des Plug- in -Manager-Fenster auf die wichtigsten Maya Arbeitsplatz zurückzukehren.
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Wählen Sie " Exit" aus dem Menü Datei, um die in der Nähe Maya Anwendung .
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Relaunch Maya , um die erforderliche Plug-in laden . Öffnen Sie das Projekt -Datei mit den Animations- Daten, die Sie exportieren möchten.
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Wählen Sie " Export All" aus dem Menü Datei . Klicken Sie auf die " Files of Type " Drop-Down -Box und wählen Sie die " AnimExport "-Option. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren" , um die Animation zu exportieren .
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Öffnen Sie die Projektdatei , in denen Sie um die Animation zu importieren. Wählen Sie " Import" aus dem Menü Datei . Klicken Sie auf " Dateien vom Typ " Dropdown-Feld und wählen Sie die " AnimImport "-Option. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Importieren" , um die Animation Daten in die neue Szene laden.