Einer der Hauptgründe, Flash-Filmen so häufig verwendet, ist, dass sie auf unterschiedliche Medien zu kombinieren, um stimulierende Wirkung erzielen können . Mit Musik in Flash ist in der Regel ein einfacher Prozess und kann einen angenehmen , unvergesslichen Erlebnis für Ihre Benutzer zu erstellen. Viele Flash-Spiele nutzen Audio in irgendeiner Form , einschließlich Musik und Sound-Effekte. Die wichtigsten Aufgaben bei der Herstellung eines Musik -basierten Flash-Spiel beteiligt sind, bereitet die Audio-Dateien , importieren diese in Flash , und machen Sie Ihr Spiel-Interface . Anleitung
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Planen Sie Ihre Audio-Dateien. Sammeln Sie die Musikdateien, die Sie über die Verwendung in Flash und optimieren sie für Ihr Spiel. Dies kann bedeuten, deren Umwandlung in ein kompatibles Format wie MP3 . Möglicherweise möchten Sie auch auf die Sound-Dateien bearbeiten, wenn Sie nur mit einem Teil von ihnen und sollte versuchen, die Dateigrößen so gering wie möglich zu bekommen, besonders , wenn Ihr Spiel wird auf dem Web abgespielt planen. Legen Sie alle Ihre Audiodateien in das gleiche Verzeichnis.
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Erstellen Sie Ihre Flash-Datei und bereiten Sie es für Ihr Spiel Funktionalität . Erstellen und speichern Sie eine neue Datei in Flash , die Einstellung der Dokument -Eigenschaften an Ihre Bedürfnisse anzupassen . Verwenden Sie die Zeichenwerkzeuge und optionale Komponenten , um alle visuellen Elemente, die Sie wollen innerhalb des Spiels anzuzeigen erstellen. Gestalten Sie das visuelle Layout Ihres Spiels und skizzieren Sie die interaktiven Elemente, die Sie vorhaben, mit wie Grafik , Videoclip -und Button- Symbole .
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Entscheiden Sie, wie Sie das Audio in Ihr Spiel aufnehmen möchten . Sie können Import in breit zwei Möglichkeiten Audio. Wenn Sie es importieren innerhalb der Entwicklungsumgebung , werden die Audio-Dateien in Ihrer Bibliothek und letztlich in die exportierte SWF-Datei enthalten sein. Wenn Sie es nicht innerhalb der Flash-Datei gehören zu wählen , können Sie es über das Internet zu importieren , wenn das Spiel gespielt wird . Importieren dynamisch auf diese Weise macht die Flash-Datei kleiner und damit schneller zu laden , aber es bedeutet auch, dass die Audio wird einige Zeit dauern , um nach dem Spiel selbst hat sich geladen zu laden.
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Importieren Sie Ihre Audio. Um Ihre Audio-Dateien für die Aufnahme in die endgültige SWF importieren, wählen Sie " Datei", " Import ", " In Bibliothek importieren ", und wählen Sie die Audio- Datei, die Sie brauchen . Geben Sie Ihre Audio- Produkte Linkage Namen , so dass Sie sie in Ihrem Code verweisen kann , mit der rechten Maustaste oder wählen Sie sie im Bedienfeld Bibliothek , wählen Sie " Verknüpfung" aus dem Panel Menü , Überprüfung "Export für ActionScript " und wählen Sie einen Namen wie " game_snd " in Ihrem ActionScript verwenden . Um Ihre Audio importieren , während die Flash-Datei ausgeführt wird mithilfe von ActionScript 3.0 können Sie die folgende Syntax verwenden :
var sound_request : URLRequest = new URLRequest ( " soundfile.mp3 ");
var game_snd : Sound = new Sound () ;
game_snd.load ( sound_request );
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Bringen Sie Ihre Audio- Elemente auf Objekte in Ihrem Spiel. Abhängig von der Logik des Spiels , werden Sie brauchen, um die Audio-Wiedergabe nach Benutzerinteraktion steuern. Zum Beispiel, wenn Sie einen Ton zu spielen, wenn der Benutzer klickt auf ein Movieclip-Objekt mit dem Namen " play_mc " Sie so tun können, wie folgt:
Funktion playPressed ( eventObject : MouseEvent )
{ game_snd.play ();}
play_mc.addEventListener ( MouseEvent.CLICK , playPressed );
arbeiten heraus, was Sie die Logik des Spiels sein wollen , und beinhalten ActionScript-Code zu implementieren .