XSI ist ein Computer- Animations-Software verwendet, um Charaktere und Umgebungen zu schaffen. Letztlich ist es ein Werkzeug, das Sie verwenden, um eine Geschichte über Bilder erzählen kann . Es kann schwierig sein, auf den ersten Einsatz , aber mit etwas Übung und Geduld kann jeder Modelle von Autos , Personen, Objekte oder Landschaften zu erstellen. Texturiermaschine ist der Prozess, Mustern oder Farben auf die Oberfläche des einfachen Modellen ob es Stoff, Metall , Holz oder einem anderen Material ist . Ohne Texturen werden die Modelle erscheinen leblos und unrealistisch. Anleitung
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Speichern Sie die Datei der Textur Sie möchten auf Ihrer Festplatte zu verwenden.
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erstellen Polygonnetz Objekt in XSI , indem Sie auf " Primitive " " Polygonnetzoptionen ", gefolgt von " Cube ". Gestalten Sie die Würfel in die gewünschte Objekt durch Extrudieren Teile des Polygonnetz und das Hinzufügen von Kanten oder Knotenpunkte . Diese Befehle können unter dem Model, Polygonnetzoptionen Menü gefunden werden.
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Klicken Sie auf das "Objekt " auf der Select-Menü . Wählen Sie das Objekt, das Sie Textur. Wählen Sie " Rendern " im oberen Menü , dann unter dem Get Wählen Sie im Abschnitt " Texture and Image . "
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Benennen Sie die Textur -Datei entsprechend . Drücken Sie die Schaltfläche "Bearbeiten" neben dem Namen Textur . In der nächsten neuen Fenster nach unten scrollen und auf eine Schaltfläche auf der rechten Seite , die sagt: " ... " und wählen Sie dann die Textur Sie zuvor gespeichert haben , auf Ihre Polygonnetz Objekt verwenden .
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Klicken Sie auf den Pfeil nach oben auf dem Menü, um zum Fenster zurückzukehren Texture links . Ordnen Sie die Textur auf das Objekt , indem Sie auf die Schaltfläche "Neu" auf der Textur Projection Box und wählen Sie "Unique UV ist . "
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Sehen Sie Ihre strukturierten Objekt , indem Sie die " Render "-Menü und dann auf " Vorschau . "