Lernen, wie man einen Computer benutzen, ist nicht in der heutigen Welt optional. Kinder müssen Computerkenntnisse in der modernen Welt zu überleben. Die meisten Kinder werden erwartet, ein allgemeines Verständnis von Computern vor dem Eintritt in die Grundschule haben . Eltern könnten sich schnell überfordert fühlen über Lehre ein Kind einen Computer verwenden, aber es muss nicht kompliziert sein. Kinder aufgreifen Technologie leicht und brauchen nur ein wenig elterliche Führung , Geduld und Aufsicht auf dem Weg. Point und klicken Sie mit der Maus
Das erste, was Kinder sollten lernen, auf einem Computer ist die Maus. Ein Kind im Alter von 2 Jahren können lernen , um die Maus zu bewegen auf dem Bildschirm und klicken Sie auf das Symbol . Auf den ersten der Elternteil sollte die Hand des Kindes auf die Maus zu führen.
Keyboard
Kinder, die ihre Zahlen und Buchstaben kennen lernen können , um die Tastatur zu benutzen. Die Eltern können Microsoft Word öffnen und damit ein Kind zu spielen, um mit Drücken der Tasten . Das Kind wird schnell lernen, dass durch das Drücken der Taste "H" , ein "H" auf dem Bildschirm erscheint.
Internet Safety
Wenn das Kind ist bequem mit der Maus und Tastatur können sie kinderfreundliche Websites eingeführt werden. Ein Kind muss gelehrt nie auf etwas anderes als die Website der Muttergesellschaft für ihre eröffnet klicken werden.
Email
Ein Kind kann schicken Sie diese an Familienmitglieder mit einer Betreff-Zeile die besagt, es ist aus dem Kind statt der Eltern . Die Eltern können dem Kind helfen, buchstabieren eine einfache Nachricht und senden Sie es an Oma oder einer Tante oder Onkel. Um dem Kind beizubringen , wie schnell email Reisen von Ihrem Computer auf Omas , ist es am besten zu Oma vor der Zeit zu warnen , damit sie warten werden, um sofort reagieren.
Anderen Computerprogrammen
< br >
Kinder können altersgerechte Spiele eingeführt werden, nachdem sie bequem mit der Maus und der Tastatur sind . Die meisten öffentlichen Bibliotheken erlauben Kindern eine breite Palette von Spielen und Programmen zu leihen.