"All getarnt Up" ist ein Level in der beliebten Xbox 360, PC und Playstation 3 Videospiel Call of Duty 4: Modern Warfare . In der Ebene , übernimmt der Spieler die Rolle von Captain Price , der Führer der britischen SAS Kader für die Aufgabe der Beseitigung der terroristischen Ultranationalist Imran Zakhaev zugeordnet. Das Niveau ist der erste in einer zweiteiligen Rückblende zu einer Mission in den frühen Preis Karriere , in denen er begegnet Zakhaev für die erste Zeit. Höre MacMillan
Während der Ebene wird Kapitän MacMillan werden Ihnen Bestellungen. Sie haben noch zu tun, was er sagt (was bedeutet , können Sie einfach durchlaufen und jeden töten , wenn Sie möchten ), aber das Überleben der Ebene auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird fast unmöglich sein , wenn Sie sich nicht an seine Anweisungen . Wenn er euch sagt, zu gehen anfällig im Gras , tun Sie es . Wenn er euch sagt, das wilder Hund in Ruhe zu lassen , tun Sie es . Es erspart Ihnen eine Menge Kopfschmerzen und runderneuerten Reifen durch die Ebene der verschiedenen Bereiche .
In the Beginning
Am Anfang des Levels , werden Sie sich in eine zu finden Feld in der Nähe einer Hütte . MacMillan werden Sie über Strahlung warnen in der Region und weist Sie an, ihm zu folgen . Nicht abschweifen . Wenn Sie das tun , sind Sie verpflichtet, in einem Patch von Strahlung, die ernsthaft verletzen könnte Ihr Charakter stolpern. Stick with MacMillan durch die Hütte und zum nächsten Bereich .
Das Gebäude
Sie Ihren Weg um und durch einige Gebäude machen zu Beginn der Ebene . Hier ist Stealth -Taste. Sie sind mit einer schallgedämpften Pistole und einer sehr ruhigen , sehr genau Scharfschützengewehr ausgestattet . Verwenden Sie diese zu Ihrem Vorteil. Es gibt keine Notwendigkeit zum Joggen in Gewehrglühen wenn Sie sich zurücklehnen und ruhig entfernen Sie die paar verstreute Feinde aus der Ferne. MacMillan wird Sie mit einigen von ihnen helfen , aber stellen Sie sicher, dass Sie schlagen Ihr Kennzeichen . Wenn Sie vergessen haben , sind Sie verpflichtet, entdeckt zu werden.
Wenn Sie
In dem unglücklichen Fall, dass sie vom Feind entdeckt gerade entdeckt , tun Sie am besten nehmen Sie sie heraus schnell . In einigen Teilen der Ebene , wird dies leichter als in anderen. In den frühen Teilen , wo man bereits auf dem Weg sind um und durch die Reihe von Gebäuden , wird es weniger Feinde zu befürchten sein . In den späteren Abschnitten , vor allem wenn man unter der Leitung von Lastwagen kriechen , nicht entdeckt zu werden , da dies könnte leicht in einer Katastrophe enden . Der Schlüssel in dieser Ebene ist zu verstohlen .
Im Feld
Schließlich werden Sie zu einem Teil der Ebene kommen, wo ein Ultranationalist Patrouille mit Panzern und Soldaten rollt durch ein Feld Sie überqueren . MacMillan will dich unterweisen runter . Dies bedeutet, zu gehen anfällig . Wenn Sie langsam und bewegen sich so zu positionieren , dass keine der Truppen in Sie stolpern und keiner der Panzer rollen über dich , wirst du ohne Probleme überleben. Denken Sie daran, zu antizipieren, die Pfade auf die Feinde und ihre Tanks folgen . Sie sind nicht sehr klug, so lange, wie Sie sicher, dass sie nicht direkt auf Sie zu machen, sollten Sie sich gut .
Das Dirty Dog
im letzteren Teil der Ebene , werden Sie auf einem wilden Hund gekommen . MacMillan werden Sie nicht zu verwirren warnen mit ihm. Das ist ein guter Rat, denn wenn man mit ihm durcheinander , eine ganze Reihe von wütenden Hunden kommen Jagd nach Ihnen. Wenn ein Hund packt Sie , erinnern Sie sich den Hals durch Drücken der Taste Nahkampf , wie es seine Haupt erhebt dich beißen brechen. Ihr Leben wird viel einfacher sein , aber wenn Sie geben einfach die ersten Hund eine breite Geburt und vermeiden sie umzubringen. Es wird auf Sie bellen , aber du wirst in der Lage sein Vergangenheit ungehindert zu bekommen.