" Crysis " ist ein PC-Spiel ursprünglich im November 2007 veröffentlicht . Auch im Jahr 2011 , " Crysis " ist bekannt für seine schöne und detaillierte visuelle Effekte, die hohe Rechenleistung erfordern zu produzieren bekannt. Das First- Person-Shooter minimal benötigt Microsoft DirectX 9 ( DX9 ), ein Application Programming Interface (API) für die Bereitstellung von Multimedia- Sammlung Inhalt auf Microsoft Windows -Systeme gebaut . " Crysis " unterstützt auch DirectX 10 ( DX10 ) , eine moderne API Sammlung der Lage ist, ein noch besseres visuelles Erlebnis. " Crysis " mit DX9
DirectX 9 wurde ursprünglich im Jahr 2002 veröffentlicht und bot Spiele-Entwickler deutlich mehr Leistung für den Aufbau ihrer visuellen Inhalten als frühere Versionen von DirectX und DX9 -Spiele wie " Crysis " hob die grafische bar . Allerdings bauten die Entwickler von " Crysis " das Spiel mit DX10 im Sinn von Anfang an, aber er wusste, war es notwendig, in Unterstützung für die immer noch populäre DX9 (zusammen mit älteren , Windows XP - basierte Systeme) aufzubauen , damit das Spiel genießen breite Verkaufserfolg.
Crysis mit DX10
DirectX 10 war erstmals im Jahr 2006. Zu der Zeit war DX10 exklusiv für Windows Vista. Heute ist DX10 für Vista ebenso verfügbar wie Windows 7 , Windows XP wird nicht offiziell unterstützt
Graphical Vergleich
Grafisch " Crysis " läuft. unter DX9 ist ganz ähnlich wie " Crysis " läuft unter DX10 . " Crysis " unter DX10 bietet eine etwas bessere visuelle Erfahrung als unter DX9 . Da das Spiel für DX10 entwickelt wurde und DX10 ist ein mächtiger Satz von APIs , ist es keine Überraschung, dass Side-by- Side-Vergleich von " Crysis " in DX9 und DX10 DX10 Show höheren Levels of Detail , lebendigere Farben und mehr liefern realistische Lichteffekte insgesamt. Es ist jedoch bemerkenswert, dass DX10 keineswegs dramatisch besser als DX9 für " Crysis " ist , viele In-Game Szenen - vor allem Innen- Szenen - produzieren kaum erkennbaren Unterschiede . Die Unterschiede zwischen DX9 und DX10 sind leichter zu in isolierten Screenshots erkennen ; in-game , das hohe Tempo und ständiger Bewegung machen herauszupicken Variationen schwierig
Performance-Vergleich
. wie bei der visuellen Unterschied zwischen DX9 und DX10 in Crysis ist der Performance-Unterschied nicht sehr auffällig . DirectX 10 übertrifft DirectX 9 in High Dynamic Range Imaging (HDR) Vergleiche in Crysis . Zum Beispiel kann der Spieler feststellen, dass Objekte näher an einer Lichtquelle sind heller unter DX10 , oder der Spieler kann realistischere Schatten unter DX10 beobachten. Diese Unterschiede sind jedoch gering, und belaufen sich auf vielleicht eine zusätzliche Schicht von Schatten auf einem Berghang oder einem etwas höheren Niveau der Dunkelheit auf ein entferntes Objekt .
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