The National Association for Stock Car Auto Racing ( NASCAR ) ist das größte Stock-Car- Rennen Organisation in den Vereinigten Staaten. Zahlreiche Rennspielen haben im Laufe der Jahre unter der NASCAR Markennamen entwickelt. PC-Spiele haben den Standard für NASCAR Videospiele seit den frühen 1990er Jahren , obwohl Konsole Titel geworden sind häufiger seit 2006. Die meisten NASCAR PC-Spiele sollen eine realistische Simulation von Autorennen sein . " NASCAR Racing 2003 Season"
" NASCAR Racing 2003 Season" ist ein Renn- Simulator, der für Windows-und Macintosh-Computer im Jahr 2003 veröffentlicht wurde. Dieses Spiel enthält alle Titel von NASCAR in der Saison 2003 eingesetzt. Die meisten Fahrer , die in diesen Rennen teilgenommen haben, sind ebenfalls enthalten. Die Simulations-Engine für dieses Spiel ist bekannt, dass deutlich über dem Durchschnitt liegen , wenn zu anderen Rennspielen verglichen. Denny Hamlin, ein NASCAR-Fahrer gewann am Pocono Raceway er zum ersten Mal auf der Strecke gefahren . Er schrieb diesen Sieg Ausübung der Kurs " NASCAR Racing 2003 Saison. " Suchergebnisse für " NASCAR Donner 2004"
" NASCAR Donner 2004" der erste NASCAR Spiel war für Windows-PCs freigegeben, nachdem Electronic Arts erwarb die NASCAR -Lizenz. Der wichtigste neben der Serie ist die " Groll und Allianz-System . " Dieses System ermöglicht die Computer-Spieler , um Ihre Aktionen erinnern und entsprechend reagieren. Rammen einen anderen Treiber , zum Beispiel, wird in der Regel dazu führen, dass gleiche Fahrer zu rammen Sie in einem späteren Rennen versuchen . Der Fahrer , der in der Lage, das Auto Sie rammte übergeben war, ist auch eher Sie in Zukunft Rennen helfen. Die Genauigkeit der Simulations-Engine in " NASCAR Donner 2004" verwendet wird, ist deutlich schlechter als die ältere " NASCAR Racing 2003 Season" -Engine. Die wichtigste Problem mit dem Spiel-Engine ist, wie es mit der Ausarbeitung ( wenn ein ein Auto folgt eng hinter einem anderen Auto , mit beiden Autos gewinnen eine leichte Erhöhung der Geschwindigkeit ) befasst. Die Spiel-Engine verleiht dem hinteren Auto einen Geschwindigkeitsschub , aber die Geschwindigkeit der Leitung Auto nicht ändern.
" NASCAR SIMRACING "
" NASCAR SimRacing " wurde 2005 veröffentlicht . Es war der letzte PC -Spiel von Electronic Arts veröffentlicht , bevor seine NASCAR -Lizenz abgelaufen im Jahr 2009. Es ist fast ein direkter Anschluss der Konsole -exklusive " NASCAR 2005 " beinhaltet die fast alle Titel aus der NASCAR Saison 2005 , mit Ausnahme der Pocono Raceway. " NASCAR SIMRACING " umfasste ursprünglich Online-Multiplayer- Unterstützung, aber diese Funktion wurde entfernt , wenn die Spiel -Server von Electronic Arts geschlossen wurden .