Leveldesign ist ein wichtiger Teil des Spiels Design-Prozess. Egal wie gut das Gameplay oder die Grafik , das Niveau ein Spieler mit konfrontiert wird bestimmt einen großen Teil der Spieler die Freude am Spiel . Eine schlecht konzipierte Ebene kann am besten und ein Spiel Killer frustrierend im schlimmsten Fall. Also, um ein Spiel Ebene einfängt und unterhält Spieler Aufmerksamkeit , während sie mit einem Gefühl der Erfüllung aus seiner Fertigstellung zu entwerfen , sollten Sie sich mit den Techniken verwendet werden, um ein Level erfolgreich vertraut zu machen. Tutorial Themen
Leveldesign ist mehr als die Erstellung einer Karte . Gut Level-Design erfordert , dass Sie kompetent über alle Aspekte des Spiels , für den Sie die Ebene sein . Leveldesign Tutorials werden Ihnen , dass die vollständige Breite des Wissens .
Tutorials in so unterschiedliche Themen wie Pre-Production- Planung, Workflow , Originalität, Stimulations-und Story-Elemente sind . Alles, was in einen guten Spiel geht in einen guten Level für das Spiel beteiligt und wird durch Tutorials abgedeckt werden.
Tutorial Typen
Es gibt zwei grundlegende Tutorial Typen Sie stoßen bei der Suche nach Spiel-Level -Design-Tutorials . Diejenigen, die sich mit Level-Design Theorie und diejenigen, die sich mit Level-Design -Anwendung. Theorie -Lektionen neigen dazu, in den Funktionen der Spiel-Levels . Sie wollen diese zu studieren, um herauszufinden, die verschiedenen Ziele, die für in Ihrem Design zu erreichen. Dinge wie , was in einer Ebene auf dem Spiel-Typ ist für entworfen Basis gehören , und was man in einem Design, betonen beide Themen weit in Tutorials auf Spiel-Level Design-Theorie gedeckt sind .
Für den tatsächlichen Muttern und Bolzen der Game-Design , sollten Sie zu suchen , diese Tutorials in Richtung Design-Anwendung ausgerichtet. Diese Tutorials decken alles ab 3D-Objekt und Charakter-Design für Spiele , um Hindernisse und Layouts. Sie finden Anwendung Tutorials, die Spiel -spezifisch sind , für Level-Design für bereits existierende Game-Engines wie die Unreal Engine 3 für solche Spiele wie "Gears of War " und " Bioshock " verwendet . Oder Sie finden Anwendung Tutorials, die allgemeine Design-Techniken einsetzbar in jedem Spiel Motorabdeckung .
Tutorial Locations
Tutorials kann in der Regel an Standorten spezialisiert gefunden werden ein einzelnes Spiel oder Spiel-Engine . Half-life Level-Design Tutorials auf der Valve Developer Community -Site befinden, zum Beispiel. Oder Sie können durch Tutorials Seiten zum Thema 3D-Modellierung und Animation, wie 3DBuzz.com oder CGSociety.com (siehe Ressourcen) zu lokalisieren. Überall Menschen, die in Level-Design interessiert sind und versammeln kommunizieren , sind Sie wahrscheinlich , um eine Liste der Dateien gewidmet dem Austausch von Ideen durch Benutzer erstellte Tutorials finden.