Simulation Spiele den Spielern erlauben, Situationen und Realitäten , die oft ausländischen oder entfernt die Spieler aus dem normalen Leben zu erleben. Während Simulationsspiele kreatives Denken über die Szenarien stellen sie begeistern können , gelingt es ihnen nicht , um die Nuancen der Situation zu erfassen, wodurch häufig Spieler über die Realität der Situationen, denen sie arbeiten, um neu zu verwechseln . Vereinfachen Schwierige Konzepte
Planspiele replizieren Elemente einer schwierigen Situation , so dass die Spieler , um zu studieren und genießen Sie die replizierten Elemente . Während die Spieler erfordern würde Jahren der Ausbildung und Bildung , um die realen Situationen körperlich zu erleben , ist die vereinfachte Version etwas, was sie erleben und genießen können. Zum Beispiel erlaubt eine Flugsimulation Spieler das Erlebnis des Fliegens ein Flugzeug genießen , sehen die Landschaft der Welt vorbei , arbeiten , wie sie bereits in einem realen Flugzeug und mit Blick auf einige der Herausforderungen Mock in das System integriert , ohne dafür Jahren verdienen einen Pilotenschein .
Impossible Experience
Einige Erfahrungen sind zu phantastisch oder unmöglich für eine Person körperlich zu genießen, wie ein Raumschiff fliegen im Raum , wieder ein historischen Krieg oder die Rettung der Welt vor einem angreifenden alien- Spezies. Planspiele erlauben es den Spielern , um diese Elemente in einem spannenden und unterhaltsames Spiel zu genießen, obwohl diese Situationen unmöglich physisch neu sind . Diese Erfahrung kann begeistern Spieler die Phantasie , wie sie Herausforderungen und Situationen unmöglich, außerhalb dieser Simulationsspiele Angesicht zu Angesicht.
Emotional und intuitive Erfahrung
Das Planspiel Umwelt sorgen für Action , Abenteuer und inhaltliche Informationen über eine breite Palette von Umgebungen , aber es funktioniert nicht , um eine genaue emotional oder intuitiv Berücksichtigung dieser Situationen zu stellen. Als Beispiel kann eine Neuerstellung historischen Krieg Szenario den Spielern erlauben, wichtige Schlachten aus der Geschichte sichtbar zu machen, aber die Spieler können nie verstehen, die emotionale Wirkung der Soldaten auf dem Feld oder ein intuitives Verständnis der Realität der Schlacht. Die Spieler sind zwangsläufig hinter einer kognitiven Barriere daran erinnern, dass , wenn sie versagen, sie können das Szenario wieder zu spielen , wenn die Realität des historischen Krieg war viel schwerer links .
Starke Vereinfachung
um einen angenehmen und spannenden Simulationsspiel bieten , sind einige Elemente aus den Szenarien entfernt, um Langeweile oder overcomplication vermeiden. Durch das Entfernen dieser Elemente zu vermeiden Spieler vor einige der harten Realitäten der Szenarien , damit gewinnt eine weniger realistische Berücksichtigung der Situation . Zum Beispiel , in der historischen Simulation Krieg vermeiden Spieler das Gefühl tagelang marschieren in den Krieg , Rationierung Lieferungen und entwickeln Freundschaften mit anderen Soldaten. Das Ergebnis ist eine unecht Erfahrung , so dass Spieler mit einem weniger realistische Vision des aktuellen Szenario .