Farbgebungen können Sie praktisch retexture FSX Flugzeuge mit Lackierungen --- repräsentieren verschiedene Modelle oder Fluggesellschaften , ohne eine völlig neue 3-dimensionalen Modell zu bauen . Das bedeutet, wenn Sie schauen, um einen Jet in den Farben Ihres Lieblings-Airline fliegen wollen, müssen Sie nur ein paar Megabyte neue Textur-Dateien herunterzuladen. Installieren Bemalungen in FSX ist eine Frage der Bewegung die Dateien im richtigen Verzeichnis und Aktualisierung des Flugzeugs Konfigurationsdatei, eine Nur-Text- Dokument, das Sie ohne spezielle Werkzeuge bearbeiten können. Anleitung
1
Entpacken Sie das Archiv mit der Livree , sollten Sie einen Ordner beginnend mit " Textur " und endend mit dem Namen der neuen Lackierung in der Form zu sehen " texture.name . " Zum Beispiel könnte eine Lackierung für den fiktiven Oceanic Airlines haben einen Ordner namens " texture.oceanic . "
2
Öffnen Sie den Windows Explorer und navigieren Sie zum Flight Simulator X --- Verzeichnis standardmäßig , wenn Sie haben nicht einen neuen ausgewählt , installiert Microsoft FSX auf " C: \\ Program Files \\ Microsoft Games \\ Flight Simulator X. " In diesem Verzeichnis zu durchsuchen " SimObjects ", dann " Airplanes ", und dann das Flugzeug die Lackierung ist . Im Allgemeinen werden die Ordner spiegeln den Namen des Flugzeugs mit allen Leerzeichen in Unterstriche umgewandelt ; . Zum Beispiel der Airbus A321 ist in der " Airbus_A321 " Verzeichnis
3
Bewegen Sie den " texture.name "-Verzeichnis aus, wo Sie extrahiert das Archiv des Flugzeugs Ordner , indem Sie das gesamte Verzeichnis in das Explorer-Fenster betrachten des Flugzeugs Dateien . Sie sollten nun eine Reihe von Ordnern : "Model ", " Systemsteuerung", " Sound ", gefolgt von "Textur ", " texture.2 ", " texture.3 , " und so weiter und endet mit der neuen Textur Ordner .
4
Rechts-Klick auf " aircraft.cfg ", gelegen im Flugzeug das Root-Verzeichnis und wählen Sie " Öffnen mit. " Wählen Sie " WordPad " aus der Liste der empfohlenen Programme und klicken Sie dann auf "OK".
5
Scroll durch die Abschnitte , die mit " [ fltsim.n ] ", wobei "n" ist eine Zahl, beginnend bei 0 und die Erhöhung jedes Mal um 1 ( [ fltsim.0 ], [ fltsim.1 ], [ fltsim.2 ] und so weiter ) . Halten Scrollen , bis Sie den Beginn der "[General ]"-Abschnitt zu finden; . Wenn Sie dies getan haben , wählen Sie den Text der letzten [ fltsim.n ] Block und kopieren Sie sie , indem Sie auf "Control" und "C" gleichzeitig
Seite 6
Hit "Control" und "V" den Text einfügen , sollten Sie zwei identische Kopien eines 18 -line Textblock beginnend mit " [ fltsim.n ] ", wobei "n" ist zu haben eine Zahl und mit der Endung " description =" durch einen Textvorschlag Beschreibung des Flugzeugs gefolgt . Ändern Sie "n" um eins höher als die aktuelle Zahl ; . Wenn der letzte Eintrag war [ fltsim.5 ] Ihre neue Lackierung wird [ fltsim.6 ] sein
7
Ändern Sie den Text folgende " ui_variation = " etwas Einzigartiges und beschreibenden - dies wird sein, was Sie auf klicken, um das Flugzeug in Livree FSX wählen . Für die fiktiven Oceanic Verkehrsflugzeug , können Sie diese Zeile ändern:
ui_variation = " Oceanic Airlines"
8
Ersetzen Sie den Text nach " Textur =" mit der Endung Namen der Textur Ordner , wenn die Lackierung kamen in einem Ordner namens " texture.oceanic , " würden Sie " Textur = ozeanischen " in der aircraft.cfg Datei zu schreiben. Damit FSX welchem Ordner für die neue Farbgebung der Texturen in.
9
Speichern Sie die Datei , und beenden Sie WordPad aussehen . Wenn Sie Flight Simulator X zu starten, werden Sie in der Lage, Ihre neue Lackierung aus der "Select Aircraft "-Fenster wählen Sie , wenn die " Alle Variationen anzeigen " aktiviert ist.